Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:16

Sonnenwende - Jul

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1025

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#21von Birdie » 25. Dez 2015, 23:00

Wunderschön und so passend umgesetzt. Ich freue mich schon auf Deine nächste Seife.
Liebe Grüsse,
Ingrid
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 316
Registriert: 06.2015
Wohnort: Nordbaden
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#22von Meggi » 29. Dez 2015, 08:40

Hallo Kitti!

Kitti hat geschrieben:Mwürdest du vlt. am Schluss dieser Serie auch noch ein Gruppenfoto ein stellen ?...wie bei jeder Serie finde ich es immer ganz toll wenn alle Seifen zusammen zu sehen sind...


Ja, das habe ich auf jeden Fall vor. Ich freue mich auch immer, wenn andere fertige Zyklen dann alle zusammen zu sehen sind.

Viele Grüße
Meggi
Benutzeravatar
Meggi
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#23von Elmhexe » 29. Dez 2015, 10:11

Ahhh, da ist ja dein Jul-Seifchen!
Toll umgesetzt!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1093
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#24von Meggi » 14. Jul 2016, 16:37

Hallo Seifenforum!

Vielleicht haben manche von Euch vergeblich auf die Fortsetzung meiner Speichenfeste-Serie gewartet. :th1:

Mir hat's im Frühling die Muße zersemmelt. Meine Imbolc-Seife ist durch und durch misslungen und da hab ich schon gemerkt, dass es grad einfach zu viele Baustellen im Leben gab. Seit dem hab ich keine Spaß-Seife mehr gesiedet. Ist halt manchmal so, wenn einen der Alltag von hinten überrollt.

Jetzt komm ich so langsam wieder in die Lust und Laune neue Seifchen zu kreieren. Ich möchte mich bei Euch für den unterbrochenen Seifenzyklus entschuldigen und hoffe, dass ich wieder daran anknüpfen kann.

Viele Sorry-Grüße
Meggi
Benutzeravatar
Meggi
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#25von Brycha » 14. Jul 2016, 17:36

Hi Meggi, dein Seifenzyklus hat mir bisher unheimlich viel Spaß gemacht; das waren alles richtig ansprechende Seifen. Muss noch mal schauen, was denn das Problem mit Imbolc war...
Aber für so ein langfristiges Projekt müssen nun mal alle Rahmenbedingungen stimmen und das kann man nicht immer steuern. Was auf jeden Fall schade wäre, wenn weitere Seifen nur aus"Pflichtgefühl" entstehen würden. Es muss dir doch Spaß machen und ich hoffe, dass das wirklich bald wieder passt. Wir "Zuschauer" werden uns jedenfalls freuen, wann immer es soweit ist!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18240
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#26von hüttelputz » 14. Jul 2016, 19:40

Weise und wahre Worte, Brycha.

Wir werden uns sehr freuen, wenn es wieder eine neue Speiche zu bewundern gibt. Und 2017 gibt es ja wieder ein Imbolc.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#27von sullu » 14. Jul 2016, 21:13

Eine sehr schöne helle Seife. :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
sullu
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.2016
Geschlecht: männlich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#28von Meggi » 29. Jul 2016, 16:17

Hallo Brycha und Andrea!

Danke für Eure Worte. Die machen mir schon wieder viel mehr Lust auf Spaß-Seifchen.

Seufzgrüße
Meggi
Benutzeravatar
Meggi
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#29von Amraurmel » 29. Jul 2016, 19:40

Gefällt mir sehr gut :sabber1:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1613
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker