Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 01:12

SPIRITS

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 526

SPIRITS

Beitrag#1von rokoud » 27. Jul 2016, 13:57

Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin von mir hat neben ihrem Beruf noch eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und ist außerdem noch einer der größten Fans meiner Seifen (gute Frau!), so dass ich für sie eine „Ladung“ Buddhaseifen gemacht habe. Sie bestehen aus 35% Sonnenblumenöl high oleic, 33% Kokosöl, 15% Sojaöl, 12% Olivenbutter und 5% Rizinusöl, bekamen wie immer Meersalz in die Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, sind zu 11% überfettet und mit Nag Champa beduftet.

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SPIRITS

Beitrag#2von minilou » 27. Jul 2016, 13:59

Wie genial!! Super schön mit dem goldigen Stempel-Buddha, aber auch mit Kopf finde ich die Seife total schön! Na, wenn das nicht zu einer Yogalehrerin passt, dann weiß ich auch nicht.

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SPIRITS

Beitrag#3von Lakmé » 27. Jul 2016, 14:04

Schön! Und die Farben sind so fröhlich! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: SPIRITS

Beitrag#4von rokoud » 27. Jul 2016, 14:19

Danke Euch - sie hat leider einige Luftlöcher, aber irgendetwas ist ja immer....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SPIRITS

Beitrag#5von minilou » 27. Jul 2016, 14:22

Ich finde solche Kleinigkeiten wie Luftlöcher überhaupt nicht schlimm und deiner Bekannten wird es nicht mal auffallen :mrgreen:
Man ist mit seinen eigenen Werken immer viel zu kritisch!

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SPIRITS

Beitrag#6von rokoud » 27. Jul 2016, 14:31

Das stimmt - danke, Liebe!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SPIRITS

Beitrag#7von Lisbeth » 27. Jul 2016, 14:33

Die sind superschön geworden! Und den Stempel finde ich sehr edel.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1915
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SPIRITS

Beitrag#8von lessien » 27. Jul 2016, 14:43

Da wird sie sich bestimmt sehr freuen, eine fröhliche und passende Seife. Der Duft perfekt dazu :sabber_2:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4834
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: SPIRITS

Beitrag#9von cycas » 27. Jul 2016, 16:47

Wenn du schon weißt, dass sie auf deine Seifen abfährt, wird sie sich wie Bolle freuen!! Die Farben sind total schön!! (Luftblasen sind ein Qualitätsmerkmal :mrgreen: , das soll so sein...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1314
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SPIRITS

Beitrag#10von Maestra » 27. Jul 2016, 16:52

Total schön! :sabber_2:

Mit was hast du gefärbt, Sonja?
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1304
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker