Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:45

Spring und andere

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 333

Re: Spring und andere

Beitrag#11von cycas » 26. Jan 2017, 21:54

Misslungen?? Wo denn? :connie_girl_search_sky:
Die sind alle perfekt geworden!! ALLE!!
Das Kleingedruckte bitte nicht lesen, ist nicht gut für die Augen... (Sch... auf die blöden extravaganten Swirls! Kriegt eh kaum einer hin...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1470
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#12von Mika » 27. Jan 2017, 01:46

So schöne Frühlingsfarben und zarte Swirls ! :connie_5: Ich wäre damit auch mehr als zufrieden .
Mein Favorit ist die weiße mit dem Hauch Farbe und dem Diselöl , wie du geschrieben hast . :c041:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1150
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#13von Gabi » 27. Jan 2017, 01:59

Also, wenn du verrätst, wie man den misslungenen Topfswirl der oberen Seife macht, würde ich mich an der Technik eventuell versuchen :c041:

Das sieht aus wie Wurzelwerk - genau richtig für eine Frühlingsseife - und genauso filigrane Zeichnungen hätte ich mal gerne in der Seife!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#14von Lady_M. » 27. Jan 2017, 05:37

Ich finde sie allesamt hell und filigran - sehr hübsch!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 515
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#15von Marie » 27. Jan 2017, 07:06

Deine Seifen sehen so zart aus, sehr schön.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2465
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#16von ankoetti » 27. Jan 2017, 07:35

Mika hat geschrieben:So schöne Frühlingsfarben und zarte Swirls ! :connie_5: Ich wäre damit auch mehr als zufrieden .
Mein Favorit ist die weiße mit dem Hauch Farbe und dem Diselöl , wie du geschrieben hast . :c041:


Freut mich, dass dir die Seifen gefallen. Den Rechtschreibfehler habe ich korrigert - zum Glück gibt es kein Diselöl in Seifen - wäre wohl sonst eine reine Männerseife :c041:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3173
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#17von Linuxgirl » 27. Jan 2017, 08:07

Wunderschön sind alle drei.
Aber was ist denn an deinem Frühlingsseifchen mißlungen? Die sieht so organisch wachsend aus, das ist doch eindeutig Frühling.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#18von Skyler » 27. Jan 2017, 20:10

Wunderschöne Seifenparade - mir gefällt die oberste ausgesprochen mega gut, obwohl du dich mit ihr zuerst nicht so anfreuden konntest!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2000
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#19von Bigisue » 27. Jan 2017, 20:14

Ich finde sie alle wunderschön.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker