Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:19

Spring und andere

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

Spring und andere

Beitrag#1von ankoetti » 26. Jan 2017, 18:58

Hallo,
hier ein paar von mir gesammelte Werke....

Dies sollte eine wunderbar Frühlingsseife werden - ist mir total misslungen - mag sie trotzdem. Enthalten sind Kokos, Distel, Kakaobutter, Sesamöl und Reisöl, + S + S, Duft Japanese Grapefruit.
Bild

Auch diese sollte filigraner werden - aber das Melone hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Drin sind: Distelöl, Reisöl, Palmöl, Kokosöl, Sesamöl, und Rizi.

.Bild

Hier mal eine gelungene Seife mit Potswirl - ist aber noch aus 2016. Traumschaumrezept: Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter, Reisöl, Rizi - Duft ÄÖ Zitrone (hält gut in der Seife)
Bild

und noch eine aus dem letzten Jahr: eine Ringelblütenseife ist einfach ein MUSS. Drin sind Olivenöl, Kokosöl, Sesamöl, Kakaobutter, Reisöl und Rizi, Duft in den unteren Schichten, da stark andickend: Super Melone von behawe. und im Ringelteil Duft Sanddorn.
Bild

Vielen Dank fürs Anschauen
Zuletzt geändert von ankoetti am 27. Jan 2017, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3205
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#2von Madame » 26. Jan 2017, 19:04

Ich find das 1. Seifchen am schönsten! Toll frisch sieht sie aus
und den Frühling kann ich fast schon riechen! :fooli007:
Also von "total misslungen" seh ich da gar nix -
ich würd vor Freud im Kreis rotieren wenn mir sowas aus der Form hüpft!
:smilie_girl_112:
Liebe Grüße Madame
Benutzeravatar
Madame
 
Beiträge: 2868
Registriert: 12.2011
Wohnort: Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
.: Queen of Colours

Re: Spring und andere

Beitrag#3von knuffelzacht » 26. Jan 2017, 19:08

Ich bin mir nicht sicher, was du jetzt unter misslungen verstehst...
Für mich sehen die beiden oberen jedenfalls so aus, als hätten sie genau SO werden sollen.
Ich versuche schon seit ziemlich langer Zeit so einen feinen Swirl wie in den beiden Seifen hinzubekommen und es klappt einfach nicht.
Ich finde sie richtig klasse!!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4534
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#4von ankoetti » 26. Jan 2017, 19:40

Freut mich sehr, dass euch die Seife gefällt....mir ja inzwischen auch. Aber es sollte eigentlich eine "Cosmic Shimmy" werden, nur mit Frühlingsfarben. Fräulein Winter hatte so ein Schmuckstück gerührt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3205
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#5von ErNa » 26. Jan 2017, 19:56

Gefallen mir alle, aber besonders die "misslungene" Frühlingsseife! :gi69:
Manchmal übertreibt man es wahrscheinlich ein klein bisschen mit der Selbstkritik...
(kenn ich aber auch) :c041:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#6von knuffelzacht » 26. Jan 2017, 20:21

Na gut.. wenn man einen Cosmic Shimmy im Kopf hat, ist das wahrscheinlich schon "misslungen".
Aber keiner, der die Seife sieht, wei´ß, was du vor hattest. Sie ist und bleibt schön. SO!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4534
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#7von christel » 26. Jan 2017, 20:24

die erste seife is überhaupt ned misslungen, ich finde sie sehr schön, so zarte farben und der duft passt prima dazu :sabber_2: auch die anderen beiden seifen sind dir toll gelungen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 534
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#8von martina » 26. Jan 2017, 20:59

Das Weiss des Herzens finde ich faszinierend!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2034
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#9von lilacosmea » 26. Jan 2017, 22:23

Madame hat geschrieben:Ich find das 1. Seifchen am schönsten! Toll frisch sieht sie aus
und den Frühling kann ich fast schon riechen! :fooli007:
Also von "total misslungen" seh ich da gar nix -
ich würd vor Freud im Kreis rotieren wenn mir sowas aus der Form hüpft!
:smilie_girl_112:


Yepp, geht mir genauso. Wenn das misslungen ist, dann weiß ich es auch nicht. Wobei mein Favorit leicht abweicht, für mich ist es die zweite Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1616
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Spring und andere

Beitrag#10von sidbabe » 26. Jan 2017, 22:45

Was für eine wunderschöne Sammlung 0 :girlherzblink: Ich kann wirklich
gar nichts sehen was nicht gelungen wäre :girlnein: ! Die Frühlingsseife gefällt mir
besonders :2_girlie2_1: Was hätte sie denn werden sollen und wie hast du es so
hinbekommen? Sie hat echt eine tolle Optik , Daumen hoch!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Nächste