Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:46

SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 648

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#21von hüttelputz » 29. Jan 2017, 16:33

Liebe Sonja, bitte nicht ärgern. Obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann, wenn es dann trotz Könnens an der Form scheitert. Menno!
Aber die Seife ist so schlecht nicht, mit dem Stempel muüt Du wohl achtgeben, dass die nicht im Rösslsprung vom Waschbecken hüpft!
ich drücke heftig fie Daumen, dass der Händler sie umtauscht.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4273
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#22von Lissie » 29. Jan 2017, 16:49

Hmmm, die Seife schaut ohne Zweifel hübsch aus, aber dem Sinn und ZWeck der Form entspricht sie natürlich nicht! Ich hatte dem Händler bei meiner eigenen Bestellungen ja schon geschrieben, daß er bitte besonderes Augenmerk auf die Dichtigkeit der Form haben möge und es hier in D Probleme mit der Form gibt. Meine Formen sind inzwischen fertig und versendet, bin gespannt, ob die sich besser benehmen - werde berichten!
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 363
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#23von Gishlaine » 29. Jan 2017, 18:34

Ja, ist doch nicht so schlimm, meine Tochter sagt immer, wenn ich mal sage, dass es leider nicht so exakt geworden ist, wie ich mir das vorstelle: "Es ist doch Handarbeit". Aber da muß ich Dir recht geben, ich hasse es auch, wenn mein Arbeitsgerät nicht meinen Ansprüchen enspricht. ABER: Deine Seife ist trotzdem doch recht schön anzusehen und eine prima Idee noch dazu.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 656
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#24von Hautsache Seife » 29. Jan 2017, 18:37

Mir gefällt sie auch sehr gut. Habe mal vor Jahren aus der Türkei ein Schachspiel gekauft, was genau diese Farben hat. Perfekt!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Schaumige Grüße
Benutzeravatar
Hautsache Seife
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2017
Wohnort: Baden- Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#25von bitzi » 29. Jan 2017, 18:43

rokoud hat geschrieben:Naja, es ging so - leider war sie ein Weihnachtsgeschenk meines GöGa...


Stell dir mal vor, er hätte dir einen Püri zu Weihnachten geschenkt :c015:
Wäre ja immer noch besser als ein Bügeleisen :c041:
oder vielleicht ein Schachspiel :smilie_denk_10:

Lustige Grüße
bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 897
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#26von rokoud » 29. Jan 2017, 20:37

Lissie hat geschrieben:Hmmm, die Seife schaut ohne Zweifel hübsch aus, aber dem Sinn und ZWeck der Form entspricht sie natürlich nicht! Ich hatte dem Händler bei meiner eigenen Bestellungen ja schon geschrieben, daß er bitte besonderes Augenmerk auf die Dichtigkeit der Form haben möge und es hier in D Probleme mit der Form gibt. Meine Formen sind inzwischen fertig und versendet, bin gespannt, ob die sich besser benehmen - werde berichten!

oh, bitte tu´ das - ich bin sehr gespannt! Auf meine Mail hat er noch nicht reagiert...
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24319
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#27von rokoud » 29. Jan 2017, 20:39

bitzi hat geschrieben:
rokoud hat geschrieben:Naja, es ging so - leider war sie ein Weihnachtsgeschenk meines GöGa...


Stell dir mal vor, er hätte dir einen Püri zu Weihnachten geschenkt :c015:
Wäre ja immer noch besser als ein Bügeleisen :c041:
oder vielleicht ein Schachspiel :smilie_denk_10:

Lustige Grüße
bitzi

naja, wenn ich ganz ehrlich bin, hat er mir einen etsy-Gutschein geschenkt -weil ich darum, mit Augenmerk auf diese Form, gebeten hatte.....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24319
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#28von himmelblau » 29. Jan 2017, 21:13

Ach mensch, das ist ja schade, das macht dann auch keinen Spaß beim Seifeln und somit erfüllt die Form schon von daher nicht den Zweck. :smilie_girl_103:
Aber Du hast das Beste draus gemacht, die Seife sieht toll aus!!! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6565
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#29von rokoud » 29. Jan 2017, 22:30

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24319
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SPRINGER - wir werden keine Freunde!

Beitrag#30von yogablümchen » 30. Jan 2017, 09:14

Die wäre mir doch beinahe durch die Lappen gegangen.

Meine Güte mit dieser Form plagst du dich aber ganz schön ab. Ich hätte sie wahrscheinlich schon längst in die Ecke geworfen.
Hochachtung für deine Ausdauer.

Ich finde das Ergebnis super. Letztendlich zwingst du doch jede Form in die Knie und entlockst ihr ein vorzeigbares Seifchen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4608
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

VorherigeNächste

web tracker