Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:37

Star Men

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 352

Star Men

Beitrag#1von Chilibarb » 19. Jun 2016, 17:44

Männleinduft passt gut zu Blau und Schwarz, finde ich zumindest. Also meinen Divi ausgepackt und rumgeswirlt.
Hab das Guardian2 von Dandelion genommen und obwohl das Rezept normal völlig brav ist hab ichs zum Andicken gebracht. Hab mit an die 38°C wohl etwas zu warm gearbeitet, am Duft kanns nicht liegen da die Farbleime auch andickten und dort kein Duft drin ist. Ist aber nicht schlimm, nur sind es halt keine dünnen Linien geworden.
Rezept: Kokos 26%, Distel ho20%, Olive 16%, Sonnenblume ho 16%, Reiskeim 12%, Kakaobutter 10%, ÜF 8
Duft: Star Men (gekauft bei Duft und Schönheit)
Farbe: blaue Tonerde 1g auf 60ml SL plus Blaupaste tropfenweise bis mir die Farbe gefallen hat, schwarzgraue Tonerde 1g auf 60ml SL mit etwas schwarzem Pigment, weiße Tonerde 1g auf den Restleim

Bild
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#2von Maestra » 19. Jun 2016, 17:52

Oh, total schön geworden! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#3von rokoud » 19. Jun 2016, 18:09

sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Star Men

Beitrag#4von Lakmé » 19. Jun 2016, 18:10

Die sehen super aus! Da wird sich aber ein oder mehrere Männer sehr freuen, schätz' ich mal :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1673
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#5von Waldhexe » 19. Jun 2016, 18:24

Die ist Dir aber ganz super gelungen!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 307
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#6von Chilibarb » 19. Jun 2016, 18:31

Vielen Dank, freut mich wenn sie euch gefällt. Hach und der Duft erst.
Versuche ja immer noch meinen Mann von Seifen zu überzeugen. Handseifen nimmt er ja, aber von dem doofen Duschgel lässt er seine Finger nicht. Das wird noch ein stück harte Arbeit.
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#7von Creamy » 19. Jun 2016, 18:33

Ich finde sie perfekt, genauso wie sie ist. Die Farben sind absolut männlich, da passt auch der nicht so feine Swirl sehr gut dazu.
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Creamy
 
Beiträge: 967
Registriert: 05.2014
Wohnort: Wels / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#8von just puli » 19. Jun 2016, 18:34

Sehr schöne Seife hast Du da gemacht und wenn sie dann noch so toll riecht. Vielleicht kannst Du ihn ja überzeugen indem Du ihm erzählst wie betörend der ganze Kerl duften könnte, wenn er mit dem Seifchen statt dem ollen Duschgel duschen geht.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#9von maude » 20. Jun 2016, 11:56

Deine Seife ist doch toll geworden ! ... ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass Tonerden den Leim andicken lassen und ich hatte nicht so eine hohe Konzentration wie Du und hatte auch extra ohne Duft gearbeitet ...

liebe Grüsse
maude
maude
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Star Men

Beitrag#10von roseaufdemberg » 20. Jun 2016, 12:23

tolle Farbkombi!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2944
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker