Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 01:30

STEAMPUNK

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 816

Re: STEAMPUNK

Beitrag#11von Maestra » 9. Jul 2016, 09:37

Oh klasse :sabber_2: ... die sind ja richtig genial geworden. Ich liebe dieses Goldzeugs. :sabber1:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: STEAMPUNK

Beitrag#12von Lakmé » 9. Jul 2016, 09:58

rokoud hat geschrieben:ich habe es noch nicht versucht, aber sie sind natürlich nicht so erhaben wie Holzstempel, deshalb habe ich meine Zweifel, ob das funktionieren wird.


Danke Dir! Dann muss ich wohl mal gucken ob sich Valle, auch als Mann, mit güldener Seife anfreunden kann... zum Thema passt es ja absolut! :mrgreen:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1672
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: STEAMPUNK

Beitrag#13von lessien » 9. Jul 2016, 10:29

Sie sieht wieder sehr cool aus liebe Sonja :sabber_2: Passt alles sehr gut zusammen und Dein Seifchen hat ein tolles Topping.
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4841
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: STEAMPUNK

Beitrag#14von rokoud » 9. Jul 2016, 10:39

Lakmé hat geschrieben:
rokoud hat geschrieben:ich habe es noch nicht versucht, aber sie sind natürlich nicht so erhaben wie Holzstempel, deshalb habe ich meine Zweifel, ob das funktionieren wird.


Danke Dir! Dann muss ich wohl mal gucken ob sich Valle, auch als Mann, mit güldener Seife anfreunden kann... zum Thema passt es ja absolut! :mrgreen:

Du kannst ja auch ein buntes Mica nehmen, es muss nicht Gold sein.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: STEAMPUNK

Beitrag#15von schaumzwerg » 9. Jul 2016, 10:55

Ein sehr hübsches Seifenstück mit dem tollen Stempel drauf :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2807
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: STEAMPUNK

Beitrag#16von Jetti » 9. Jul 2016, 10:56

Wunderschön und sehr stimmig. Durch den goldenen Stempel sieht sie sehr edel aus.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: STEAMPUNK

Beitrag#17von Lisbeth » 9. Jul 2016, 11:04

Na die Idee zur Silikonmatte ist doch wieder genial, da muss man auch erstmal drauf kommen - klasse umgesetzt.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: STEAMPUNK

Beitrag#18von rokoud » 9. Jul 2016, 11:05

das Lob für die Umsetzung der Matte gebührt allein Schnellebrombaer :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: STEAMPUNK

Beitrag#19von Lisbeth » 9. Jul 2016, 11:10

Na aber das für die Idee doch Dir :f010:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: STEAMPUNK

Beitrag#20von Amber » 9. Jul 2016, 11:12

Wow, das ist ja eine richtig coole Seife, cool mit mindestens 8 O's :sabber_2:

Auch farblich ganz toll und die Oberfläche - genial :sabber1:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3837
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker