Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:51

Stempelprobe die erste...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Stempelprobe die erste...

Beitrag#1von WinterSandra » 26. Okt 2016, 16:45

So, heute das erste Mal meine Seifchen gestempelt. Mica hab ich lieber weggelassen, da mir mein Sohnemann tatkräftig geholfen hat und ich keine Lust auf Goldregen in der gesamten Wohnung hatte :coolgirl:

Also nur "stinknormal" gestempelt. Mit Frischhaltefolie dazwischen.

Ein dickes Dankeschön nochmal an Rokoud für den supersüßen Stempel :girlie-hello:

Bild
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Stempelprobe die erste...

Beitrag#2von StoneFlower » 26. Okt 2016, 16:51

Sieht hübsch aus...nur ein bißchen klein das Bild.
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1435
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Stempelprobe die erste...

Beitrag#3von Chrissiem » 26. Okt 2016, 17:13

Niedliche Stempel!
Das mit der Frischhaltefolie ist eine gute Idee! Meinst du, das ginge auch mich einem Buchstaben-Stempelset, wo die Buchstaben ziemlich klein sind? Ich würde den Stempel nämlich auch ganz gerne für Plätzchen benutzen, und eine Muffinform habe ich mir durch Benutzung mit stark duftendem SL schon ruiniert.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 206
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Stempelprobe die erste...

Beitrag#4von WinterSandra » 26. Okt 2016, 17:17

Chrissiem hat geschrieben:Niedliche Stempel!
Das mit der Frischhaltefolie ist eine gute Idee! Meinst du, das ginge auch mich einem Buchstaben-Stempelset, wo die Buchstaben ziemlich klein sind? Ich würde den Stempel nämlich auch ganz gerne für Plätzchen benutzen, und eine Muffinform habe ich mir durch Benutzung mit stark duftendem SL schon ruiniert.


Einfach probieren, so hab ich´s auch gemacht :c015: Der Schmetterling ist ein ganz normaler Stempel aus dem Sortiment meines Sohnes, hihi.

Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich


web tracker