Aktuelle Zeit: 1. Mär 2017, 21:28

Stutenmilchseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 475

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#11von SarahKath » 26. Nov 2016, 11:57

Ist die schön! Ich habe schon lange keine solch edle Seife gesehen :sabber1:
SarahKath
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#12von tina61 » 26. Nov 2016, 13:13

Aaah... eine ganz Feine...sieht toll aus und hat einen interessanten Inhalt :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5143
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#13von hüttelputz » 26. Nov 2016, 14:38

Den Hut zieh.... sehr edel!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4273
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#14von just puli » 26. Nov 2016, 15:11

Schön und edel - mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen!

Trotzdem ich musste auch schmunzeln, weil Deine Seife gerade wunderbar zu meinem Lesestoff passt. Anfang meiner 20er Jahre habe ich mich in den Abenteuern von Angelique (Anne Golon) verloren und kürzlich fiel mir der erste Band im Bücherschrank (mitten in der City steht ein Schrank aus dem man Bücher rausnehmen oder reinstellen kann, eine wahre Fundgrube) in die Hände und ich wollte mal wissen ob die Bücher nach nunmehr 30 Jahren immer noch mein Gefallen finden. Mittlerweile lese ich den zweiten Band und bin wirklich begeistert. Aus dem Bücherschrank habe ich bisher insgesamt 7 der 11 Bände gefischt, drei hab ich mir kürzlich bei Amazon gebraucht gekauft fehlen noch zwei.

Deine Seife ist unzweifelhaft eine wunderbare Angelique-Seife edel und schön und kostbar.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3980
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#15von Seifentöpfchen » 26. Nov 2016, 16:55

Wunderschön! Sieht echt edel aus!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 268
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#16von Skyler » 26. Nov 2016, 17:17

Evi hat geschrieben:Hallo Skyler,

eine Traum-Seife! :sabber_2:
Hast Du flüssige Milch verwendet? Ich mag ja grundsätzlich Milchseifen sehr, und die ist ein ganz besonders schönes Exemplar!

LG Eva


Danke Eva :f010: Nein ich habe Stutenmilchpulver verwendet. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich in unserer Gegend Stutenmilch frisch herbekommen?

just puli hat geschrieben:Schön und edel - mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen!

Trotzdem ich musste auch schmunzeln, weil Deine Seife gerade wunderbar zu meinem Lesestoff passt. Anfang meiner 20er Jahre habe ich mich in den Abenteuern von Angelique (Anne Golon) verloren und kürzlich fiel mir der erste Band im Bücherschrank (mitten in der City steht ein Schrank aus dem man Bücher rausnehmen oder reinstellen kann, eine wahre Fundgrube) in die Hände und ich wollte mal wissen ob die Bücher nach nunmehr 30 Jahren immer noch mein Gefallen finden. Mittlerweile lese ich den zweiten Band und bin wirklich begeistert. Aus dem Bücherschrank habe ich bisher insgesamt 7 der 11 Bände gefischt, drei hab ich mir kürzlich bei Amazon gebraucht gekauft fehlen noch zwei.

Deine Seife ist unzweifelhaft eine wunderbare Angelique-Seife edel und schön und kostbar.


Liebe Norma
Ich mag historische Romane auch sehr und kann mich total in die Geschichten verlieren - und ich werde jetzt gleich mal schauen gehen, ob ich das noch irgendwo auftreiben kann :smilie_happy_076: Dankeschön du Liebe :f010:

sidbabe hat geschrieben:was für ein "Schmuckstück" und dann auch noch mit Stutenmilch :herz_mal: :herz_mal: :herz_mal: !!!
Hast du denn deine Eselsmilchseife schon angewaschen *neugierig bin?


Ja, ich hab schon angewaschen :smilie_frech_053: Ich kann da nicht soooo lange warten, wie man eigentlich sollte. Aber nachdem die so schnell so hart wurde, gab es für mich kein halten mehr :c015: Danke Du Liebe :f010:

@all: Habt vielen lieben Dank fürs anschauen und die schönen Kommentare :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2025
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#17von Snoopy » 26. Nov 2016, 19:49

Die Seife ist toll, ganz mein Beuteschema! :mrgreen:
Und die Form ist wunderschön!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11226
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#18von Linuxgirl » 26. Nov 2016, 21:31

So ein edles Seifchen und die Form ist auch wunderhübsch. Jetzt frage ich mich nur noch, ob das ein junger Dionysos oder eine Mänade ist. Kann man leider an der Form nicht erkennen, aber ich tippe, es soll ein Mädchen sein, also Mänade.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2513
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#19von Mika » 26. Nov 2016, 22:44

Genau so stelle ich mir Alabasterhaut vor ! :girlherzblink:
Die vornehme Dame besticht außerdem mit ihren inneren Werten .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1209
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#20von Aconita » 26. Nov 2016, 23:26

Wieder so eine Wow-Seife, so gleichmäßig und ohne Makel.

Auf den Anwaschbericht bin ich gespannt.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26920
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker