Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 07:14

Stutenmilchseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 492

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#21von Soifakachl » 27. Nov 2016, 07:47

Wow!! Wunderschön!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#22von yogablümchen » 27. Nov 2016, 08:57

Stutenmilch und dann diese Form, einfach traumhaft und edel.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#23von Skyler » 27. Nov 2016, 16:29

Aconita hat geschrieben:Wieder so eine Wow-Seife, so gleichmäßig und ohne Makel.

Auf den Anwaschbericht bin ich gespannt.


Ich auch sehr...... bei mir hat die Eselsmilchseife schon sehr überzeugt (obwohl sie noch recht jung ist). Ich berichte wieder und danke für deinen Kommentar

(ein bisschen hab ich angewaschen - sie schäumt schon schön - die restliche Beurteilung muss noch warten. Auch diese ist recht schnell sehr fest geworden, obwohl sie keine Gelphase hatte....)


Ich danke Euch herzlich fürs kommentieren und ich freu mich immer besonders, wenn schlicht und schöne Zutaten so gut gefällt :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#24von Rokoudchen » 27. Nov 2016, 17:37

hübsch!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#25von Malvina » 27. Nov 2016, 18:56

Wunderschön!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#26von Jessy S » 8. Jan 2017, 09:56

Wunder wunderschön. Man kann sich richtig vorstellen wie sie sanft über die Haut gleitet. Das Wort " flauschig rezept " hab ich jetzt schon mehrfach gelesen und mich wie eine verrückte auf die suche begeben aber leider nichts gefunden . Irgendwas mach ich falsch 😐
Aber ein absoluter seifen traum 😊
Jessy S
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2016
Wohnort: Düren
Geschlecht: weiblich

Re: Stutenmilchseife

Beitrag#27von Maestra » 8. Jan 2017, 13:41

Genial! :girlherzblink: Bin gespannt, ob du den Unterschied zwischen Esels- und Stutenmilch merkst!
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1438
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Vorherige