Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 16:38

Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 482

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#21von sidbabe » 15. Feb 2017, 07:46

huch - jetzt bin ich aber wach :c041: :coolgirl: ! Die Seife findet man ja im Dunkeln :smilie_frech_053: Was für
geniale Farben und so frisch fröhlich und von den Inhalten tolle Seife TOP :jc_doubleup:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#22von Sylvia » 15. Feb 2017, 09:31

Cool KaLu, habe ich erst jetzt gesehen. Da hat sich das nochmal" backen"echt gelohnt. :a020: :a020: :a020:
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1516
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#23von tina61 » 15. Feb 2017, 09:32

Die macht gleich gute Laune am Morgen, tolle Farben :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#24von Fleuron » 15. Feb 2017, 09:52

Die kräftigen Farben lassen echt auf Frühling hoffen!!!! (und haben ein Lächeln bei mir gezaubert :a020: )
Benutzeravatar
Fleuron
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2017
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#25von ditte » 15. Feb 2017, 09:57

Nur gut, dass du ihr noch eine Chance gegeben hast... die knallt richtig schön! :88n:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#26von KaLu » 15. Feb 2017, 10:59

Ich bin grade geflasht von so viel tollem Zuspruch. Danke schön an euch. :smilie_frech_053: :n035:

Lumi Green habe ich von behawe und nein, der Schaum war nicht lumigreen. :c041:

sidbabe hat geschrieben:Die Seife findet man ja im Dunkeln :smilie_frech_053:

:smilie_happy_076:

Ich habe das allererste Mal so eine Farbkombi probiert und war also gespannt, wie die wirkt. Mir gefällt das sehr gut und ich mache sowas in Zukunft noch öfter.

Ich komme beim seifeln langsam echt auf den Geschmack. Weg von einfach und hin zu bunt oder aufwändiger. Das macht Spaaaß... :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: Ihr fixt mich aber auch immer wieder an mit euren tollen Seifen :n035: und so kommt das , dass ich immer besser werde. Ohne euch wäre ich noch gar nicht so weit. :n035: :n035: :n035:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2586
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#27von savona » 15. Feb 2017, 11:14

Wow! :coolgirl:
Lumigreen hab ich auch da, habe mich aber noch nicht drangetraut...
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#28von Skyler » 15. Feb 2017, 15:53

Wow - ich würd sagen, das macht wach und munter :mrgreen: Schön geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2198
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#29von Priskja » 15. Feb 2017, 16:05

Also, wenn ich heute nach draussen schauen hat das Sieden durchaus den Frühling gebracht! :s020:

Schön geworden! :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1402
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Sunshine oder mit Farben gegen den Winterblues

Beitrag#30von Soifakachl » 15. Feb 2017, 16:32

Was für coole Farben!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1469
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste