Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:13

Supermond aus Resteleim

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 335

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#11von KaLu » 16. Jan 2017, 10:40

Klasse. :sabber_2: Vor allem der Mond und das Seepferd haben es mir so richtig angetan.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2611
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#12von bitzi » 16. Jan 2017, 17:35

KaLu hat geschrieben:Klasse. :sabber_2: Vor allem der Mond und das Seepferd haben es mir so richtig angetan.
sidbabe hat geschrieben:die sehen ja alle super aus *staun.... Der Mond, der Swirl ein Traum und das Seepferdchen besonders süß :herz_mal: . Die
Seife liegt bestimmt super in der Hand!


Dankeschön! Ich habe noch ein Bild zugefügt, heute gemacht mit Tageslicht. Schade, dass der Glitzer nicht so zu sehen ist, wie in "echt".

Das Seepferdchen ist eine Abformung eines Dekosteines, bin auch immer mit offenen Augen unterwegs.

Beim zweiten hinsehen habe ich sie auch gesehen, die Tänzerin! - wie edel sie den Kopf neigt, wahrlich eine "ZARTE" :e020:

LG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#13von babbelnich » 16. Jan 2017, 18:04

Wunderschöne Seifen!!! Den Mond liebe ich!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#14von rokoud » 16. Jan 2017, 18:25

alle sind sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#15von Ana » 16. Jan 2017, 20:22

Dieser Mond :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: , der sieht megagenial aus. Aber auch die anderen Seifchen sind richtig schick.

Toll gemacht, liebe Bitzi.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7209
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#16von Skyler » 16. Jan 2017, 21:05

Allesamt gelungen und sehr, sehr hübsch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#17von Siko » 16. Jan 2017, 21:55

Schick ist er Dein Mond. Ja nicht verwaschen, der ist nur für Dekozwecke geeignet :c041:

Ich habe heute auch meinen Restleim in die Mondform gefüllt. So schön wird er aber sicher nicht. Obwohl ich die Form bei fast allen Chargen mit fülle, weil ich sie liebe. Aber auch die Blockformseife sieht toll aus!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 359
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#18von bitzi » 16. Jan 2017, 22:04

Danke Euch allen!
Ich freu mich ganz doll über Eure Kommentare und das das Schmuckstück meins ist :e020:

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#19von Lady_M. » 17. Jan 2017, 06:25

Deine Seifen sind ein Gedicht! :1091:
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 714
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#20von schaumzwerg » 17. Jan 2017, 07:24

Der Supermond ist Dir super gelungen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2840
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste