Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 11:37

Supermond aus Resteleim

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 330

Supermond aus Resteleim

Beitrag#1von bitzi » 15. Jan 2017, 22:08

Hallo!
Endlich kann ich euch auch mal wieder was gelungenes zeigen :smilie_happy_076:
Nachdem ich eine Zeit lang keine Lust und keine Ideen mehr hatte, zog es mich gestern doch an die "Töpfe". Mein Swirlleim war so zart, wie die Linien die ich zog. Etwas zu zart, es ist mal wieder nur eine "Spinnenwebe" geworden, eine Feine. Nächstes Mal mach ich die Linien wieder kräftiger.
Ganz, ganz doll zufrieden bin ich mit meinem Restleimmond, der glitzert sogar noch etwas!
So hat mein Seifenjahr großartig begonnen.
Das Rezept von Rocoud - Fluffy, die Pigmente von umakeitup und der Duft (aus dem Wanderpaket ertauschtes) Yuzu von den Verseifern.

Bild
Bild

Bild

Bild

LG bitzi :smilie_happy_077:
Zuletzt geändert von bitzi am 16. Jan 2017, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#2von Gabi » 15. Jan 2017, 22:14

Wow, der Resteleim Mond ist wirklich eine unglaubliche Schönheit, nur noch getoppt von der Resteleim Sonne!

Irgendwie wird man es nie leid, diese Form anzusehen, und irgendwie sieht doch wieder jede Seife daraus anders aus. Ich glaube fast, ich brauche die auch mal :a050:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1053
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#3von katizett » 15. Jan 2017, 22:16

Der Mond ist der Wahnsinn!! Also echt der totale Wahnsinn!!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 827
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#4von bitzi » 15. Jan 2017, 22:25

katizett hat geschrieben:Der Mond ist der Wahnsinn!! Also echt der totale Wahnsinn!!


Jaaa!!! und ich ärgere mich grade ein wenig, ich hätte mir das Sahnestückchen mal für einen Wettbewerb aufheben sollen. Aber ich kann nicht anders, wenn ich mich so freue muss ich es einfach zeigen, :smilie_happy_076:

Dankeschön!

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#5von Leeloo » 15. Jan 2017, 22:27

Wunderschön, alle zusammen! Den Supermond hast du ja perfekt hinbekommen!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#6von summerspirit » 15. Jan 2017, 23:46

Der Mond mit Sonne ist natürlich klasse, aber dein "Spinnennetz" find ich erstmal genial!!
So filigran muss man das erstmal hinbekommen!!
Ich sehe in dem Muster eine Tänzerin oder so...
Bitzi, :3f5: !!!


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#7von Mika » 16. Jan 2017, 01:24

Wunderbare Seifen stellst du da vor . Mir gefällt gerade das Zarte an deinem Swirl besonders gut . :girlherzblink: Sowas möchte ich auch einmal können .
Der Mond ist außergewöhnlich schön . :schwaerm02: Ich sehe in dieser Form eigentlich den Sichelmond und dahinter den Vollmond . Spontan ist mir bei deiner Gestaltung " Dark side of the moon " von Pink Floyd eingefallen .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1164
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#8von Marie » 16. Jan 2017, 06:49

Sehen sehr schön aus, der Mond ist toll geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2474
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#9von sidbabe » 16. Jan 2017, 08:02

die sehen ja alle super aus *staun.... Der Mond, der Swirl ein Traum und das Seepferdchen besonders süß :herz_mal: . Die
Seife liegt bestimmt super in der Hand!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1745
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Supermond aus Resteleim

Beitrag#10von Linuxgirl » 16. Jan 2017, 08:43

Wow, der Mond ist ja fantastisch geworden. Superschön.
Die übrige Seife ist aber auch toll und ja, ich sehe da auch eine Tänzerin mit Tuch.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2495
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron
web tracker