Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 21:21

Suschelmeife...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 746

Re: Suschelmeife...

Beitrag#31von ditte » 10. Feb 2017, 19:07

Schankedööööön! :c041: :c041: :c041:


Als mein Pa noch lebte, konnte ich mich schon mal über das Wortverdehen aufregen...
heute fehlt es mir manchmal und wenn Göga es anwedet,
habe ich immer ein heimliches Tränchen im Augenwinkel... .
Ihr seid klasse! :s035:

Und dass euch das Seifchen und die Matte gefällt, freut mich ganz dolle :girlherzblink:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7637
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Suschelmeife...

Beitrag#32von Mika » 10. Feb 2017, 19:55

Boah :girlverbeug: :girlverbeug: :girlverbeug: Die Silikonform und dann die Seife dazu - genial ! Die muss bestimmt jeder angreifen , weil es nicht zu glauben ist, dass das keine echten Muscheln sind !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1205
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#33von paula » 10. Feb 2017, 20:39

:sabber1: coooole Seife!!!!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1059
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#34von Herbstlaub » 10. Feb 2017, 20:47

Waaahnsinnig schön :drehstuhl:
Die sieht aus wie echt - ich bin maßlos begeistert!
Viele Grüße
Kyra
Benutzeravatar
Herbstlaub
 
Beiträge: 160
Registriert: 11.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#35von lacky » 10. Feb 2017, 20:52

Ditte, die Seife sieht klasse aus :coolgirl: aber am besten gefällt mir noch ihr Name. :c015:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11781
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: Suschelmeife...

Beitrag#36von Rita » 10. Feb 2017, 20:52

Boah, gerade erst gelesen....
DITTE!!!!! Wahnsinn, sooooooo schön :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1044
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#37von mini69 » 10. Feb 2017, 21:13

Die Seife ist wie erwartet ganz genial!
Und die Marotte deines Vaters, die jetzt die deines Mannes ist, ist herrlich liebenswert. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23686
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Suschelmeife...

Beitrag#38von kersti » 10. Feb 2017, 21:36

Was für eine tolle Seife!!! Sonne Strand und Meer! Und bei den Silikonmatten bist Du ja eh die Meisterin!!! SUPER!!!
Das Buchstaben verdrehen ist hier auch nicht fremd. Wir kaufen und essen z. B. auch nur Schnaprikaoten und im Sommer liebe ich meine Motaten...
kersti
 
Beiträge: 154
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#39von Dweber » 10. Feb 2017, 21:51

Mehr geht nicht :sabber1: wirklich MEEEEEEEEEEEEEEEHR geht nicht. So schön !!!!!! ich liebe Mupfeln!
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#40von Ana » 10. Feb 2017, 22:36

:g040: Cooooooool, die ist ja richtig genial geworden !

:sabber_2: Ich will auch, ich will auch :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7135
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

VorherigeNächste

web tracker