Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:22

Suschelmeife...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 777

Re: Suschelmeife...

Beitrag#41von Rokoudchen » 10. Feb 2017, 23:57

toll!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 763
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#42von Valeska » 11. Feb 2017, 01:37

G-e-n-i-a-l :g040:
Benutzeravatar
Valeska
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#43von Lady_M. » 11. Feb 2017, 05:54

Gigantisch schön!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#44von Marie » 11. Feb 2017, 07:20

Deine Seifen sehen sehr schön aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#45von MiLo » 11. Feb 2017, 09:38

Wahnsinn! Augen zu und ans Meeresrauschen denken!
:sabber1:
Kompliment, da freut man sich aufs Experimentieren...
MiLo
 
Beiträge: 66
Registriert: 01.2017
Wohnort: Tiol
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#46von Grisu » 11. Feb 2017, 09:41

... Ich träume auch gerade von Urlaub und Strand... :coolgirl:
Sehr hübsch geworden! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 894
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#47von Doris » 11. Feb 2017, 10:55

Eine tolle Form hast du dir gebastelt! Und die Marmorierung der Seife - wunderschön, sieht aus wie echt.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Doris
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Suschelmeife...

Beitrag#48von ditte » 11. Feb 2017, 11:55

Ana hat geschrieben: :g040: Cooooooool, die ist ja richtig genial geworden !

:sabber_2: Ich will auch, ich will auch :sabber_2:



An dieser Stelle muss ja mal gesagt werden: Wenn du nicht gewesen wärst, könnte ich das alles gar nicht!
Auch hier hast du Viren in Reinkultur gestreut, mit großer Geduld! :f010:

Wie oft habe ich bei dir eigentlich nachgefragt: Welches Silikon nimmst du nochmal... das ist wirklich
das richtige??? Wie geht das mit dem Gießformenherstellen... welches Papier...

Leute, unsere Tanni ist leidensfähig! Ich war da ein richtiger Schisser... :red3:

Und nun muss ich noch herausfinden, ob man von dem Positiv eine Gipsabformung machen kann,
dann kann ich deinem "Ich will auch" ein "hier ist" folgen lassen... wir müssen mal schnacken! :f010:



Einige kommen ja ganz hier aus meiner Nähe... Leute, am 28.4. findet bei mir ein kleines Siedertreffen statt...
Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen! :smilie_happy_077:


Für all die lieben Kommentare ein :f010: Ich bin schon ganz :red3:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7791
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Suschelmeife...

Beitrag#49von Aconita » 11. Feb 2017, 12:44

:smilie_girl_103: *Kaffeerüberschieb* Oder magst lieber einen Melissentee? :mrgreen:

Wenn dann die Suschelmeife oder Mupfelseife fertig gereift ist, kannst den Lappwasch nehmen und sie benutzen. Feine Seife, gefällt mir :a020: :a020: :a020:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27302
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Suschelmeife...

Beitrag#50von MadLila » 12. Feb 2017, 10:01

Liebe Ditte, nicht nur deine Phantasie und deine Ideen, was man mit Silikon so alles zaubern kann, sind ganz hervorragend. Ich danke dir auch für die Offenheit, mit der du dein Wissen mit uns teilst. Diese Muschelmatte ist dermaßen toll konzipiert in Größe, Form und Anordnung, dass jedes einzelne Seifenstück, das dabei heraus gekommen ist, ein wunderschönes, perfektes Meisterstück geworden ist. :th3:

Ich freu mich schon auf das kreative Zusammentreffen bei dir!

*Bilder von meiner geselberten Rosenmatte sind in Arbeit und werden schnellstmöglich eingestellt.
Benutzeravatar
MadLila
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste