Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:17

Süßes Zitrönchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 345

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#11von PamelaN. » 22. Aug 2016, 15:59

Mika hat geschrieben: :hallo: Ansprechende schlichte Seife und so schön gestempelt ! Und die außergewöhnliche Form passt meiner Meinung nach optimal ! :girlja:
Welchen Stempel hast du da verwendet, wenn ich fragen darf ?

Ja , Seifeln wird zur Sucht, aber bei dir ist es eh schon zu spät ! :girllachen:
Bin neugierig, ob es demnächst in die Liste der anerkannten Suchterkrankungen aufgenommen wird ! :c041:



Den Stempel hab ich meinem Mann vom Schreibtisch gestohlen. *schäm* Er ist eigentlich der Bastelkönig bei uns. Ich bin total grobmotorisch und hasse alles was mit Basteln zu tun hat. Er sammelt Stanzen, Stempel, zeichnet und bastelt und und und... Ich koche, grille und baue die Möbel auf.

heidibirn hat geschrieben:Ich liebe diese schlichten Seifen. Mittlerweile mag ich das lieber als Seifen mit ganz viel Chichi.
LG Heidi


Ja ich fand auch schon immer schlichte Seifen wunderschön. Wenn man dann noch das Badezimmer seiner Träume dazu hätte, naja da muss ich noch warten. Aber wenigstens die Seife seiner Träume kann man eventuell finden.
Aber ich muss auch sagen, ich bin hin und weg von zauberhaften Swirls und eleganten Tropfen-Geschichten, dazu bin ich glaub nicht begabt genug.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#12von Winniefred » 22. Aug 2016, 16:50

Gefällt mir sehr gut, so schön rustikal. :)
LG Nicole
Benutzeravatar
Winniefred
 
Beiträge: 162
Registriert: 05.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#13von SarahKath » 22. Aug 2016, 17:50

Tolle Seife und ich liebe Zitrone über alles :-)
Ich finde es so schade, dass sich der Duft nicht hält. Oder habt ihr da irgendwelche Tricks? :smilie_denk_10:
SarahKath
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#14von PamelaN. » 22. Aug 2016, 17:52

Ich glaube man müsste ein Parfümöl nehmen statt eines ätherischen Öls. Hab auf dem verseift! Blog von mini über eines gelesen, ich lese nochmal nach :-)
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#15von SarahKath » 22. Aug 2016, 18:14

Das ist lieb :-)
Ich habe jetzt schon unterschiedliche Marken ausprobiert und bin bis jetzt mit keinem wirklich zufrieden :smilie_denk_10:
SarahKath
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#16von savona » 22. Aug 2016, 18:23

Schöne Seife!

Der einzige Zitronenduft, den ich bisher verwendet habe, der wirklich zitronig riecht und auch gut hält, ist Zitrone von behawe. Geht aber nur für OHPs , er dickt scheinbar furchtbar an...
Aber in OHPs ist er wirklich seehr gut!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#17von SarahKath » 22. Aug 2016, 18:33

Am Mittwoch kommt meine Lieferung von behawe und da habe ich auch diesen zitronenduft bestellt. Das der andicken soll wusste ich allerdings nicht. Vielen Dank für den Tipp! Das probiere ich am Wochenende gleich mal aus. Vielleicht geht dann mein Wunsch von einer wirklich zitronigen Seife mal in Erfüllung :gi69:
SarahKath
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag#18von PamelaN. » 22. Aug 2016, 18:55

werd da also auch mal bestellen müssen... hmpf. komme leider nicht drum herum.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Vorherige