Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:31

swirlen ohne Hilfsmittel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 11
Zugriffe: 1684

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#11von Amber » 4. Dez 2014, 13:29

@Mona, das ist ja wieder herrliche Seife geworden und lässt auch Raum für Überraschungen (wie dies bei den meisten Swirls ja der Fall ist...). Und das ganz ohne Hilfsmittel!!

Mein Vorstellungsvermögen ist leider nicht so gut, aber ich werde das mal mit einer kleinen Charge ausprobieren. Wenn du den Videolink findest, würdest du diesen bitte noch einstellen?
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3865
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#12von Mona » 4. Dez 2014, 13:31

Amber hat geschrieben:Mein Vorstellungsvermögen ist leider nicht so gut, aber ich werde das mal mit einer kleinen Charge ausprobieren. Wenn du den Videolink findest, würdest du diesen bitte noch einstellen?

Ich hab schon gesucht wie verrückt, aber vielleicht weiß ja jemand von den anderen welches Video ich meine. Falls ich es noch finde reiche ich es aber noch nach.
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2822
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#13von biene150 » 4. Dez 2014, 13:32

Oh Mona...die Seife ist :g040: :sabber1: :s035: und die Swirlidee genial.
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1353
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#14von dandelion » 4. Dez 2014, 13:54

wunderschön
das MUSS ich auch probieren.....
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7179
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#15von Mona » 4. Dez 2014, 13:54

Hey Leute, ich hab´s gefunden! :smilie_happy_011:

Das Video habe ich vorne im Eingangspost eingefügt. Allerdings muss ich dazu sagen dass meine Seife etwas anders entstanden ist als die im Video weil mein Erinnerungsvermögen anscheinend nicht mehr so gut funktioniert. :smilie_denk_10:
Das nächste mal würde ich es aber mal so probieren wie im Video, ich finde die Technik einfach toll.
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2822
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#16von mini69 » 4. Dez 2014, 13:55

Das hab ich auch grad gedacht. :c015:
Sehr, sehr schön!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24164
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#17von Kitti » 4. Dez 2014, 13:57

ganz toll deine Seife liebe Mona...wie immer....und jetzt geh ich Viteooo gucken...danke fürs verlinken... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8693
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#18von rokoud » 4. Dez 2014, 14:19

sehr edel!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#19von martina » 4. Dez 2014, 15:15

Mona, ich finde sie wunderschön!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2034
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#20von Amraurmel » 4. Dez 2014, 15:19

:hallo1:
Die ist ja wirklich schick geworden :sabber_2:
Und Danke für den Link, werde ich mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste