Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 04:16

swirlen ohne Hilfsmittel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 11
Zugriffe: 1680

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#21von Amber » 4. Dez 2014, 15:22

Danke, liebe Mona, für das Einstellen des Links :smilie_happy_011:

So eine schöne Methode, Seifen dieser Art werden bestimmt in Zukunft hier einige zu sehen sein :mrgreen:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#22von Ana » 4. Dez 2014, 15:26

Amber hat geschrieben:

So eine schöne Methode, Seifen dieser Art werden bestimmt in Zukunft hier einige zu sehen sein :mrgreen:


Oooohhhh jaaaa, das glaube ich auch :c015: :sabber_2: :c015: :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7205
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#23von Fualien » 4. Dez 2014, 15:30

Eine sehr hübsche Seife. Der Swirl ist wundervoll.
Fualien
 

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#24von Kitti » 4. Dez 2014, 15:33

:2_girlie2_1: das Video ist toll...danke Mona... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8684
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#25von Schnackeline » 4. Dez 2014, 15:35

Seeehr schicke Seife und coole Technik.

Ich hätte jetzt ohne das Video und nur aufgrund Deiner Beschreibung vermutet, daß man den Divi hochhebt und wie ein Goldwäschersieb schwenkt. Hast Du das so gemacht?
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17506
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#26von lessien » 4. Dez 2014, 16:24

Die Farbwahl finde ich für ein Straussenseifchen sehr schön passend und der Swirl Dreh sieht klasse aus :) Danke auch für's Video.
Wenn das mal kein Trend wird....hehe
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4903
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#27von Lucy » 4. Dez 2014, 16:26

Ich denke auch das wir jetzt wegen dem Video einiges an diesen Seifen sehen werden. Ich werde es definitiv auch probieren. :girlkochen: Danke Mona :f010:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6564
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#28von saj » 4. Dez 2014, 17:02

Ja, ich hab das Video auch schon gesehen und der swirl ist seitdem ebenfalls ganz oben auf meiner Liste. super, dass es so gut klappt, auch wenn du es ein bisschen anders gemacht hast. Ich finde das Ergebnis und auch deine Farbwahl einfach wunderschön !
saj
 

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#29von Mona » 4. Dez 2014, 18:00

Schnackeline hat geschrieben:Ich hätte jetzt ohne das Video und nur aufgrund Deiner Beschreibung vermutet, daß man den Divi hochhebt und wie ein Goldwäschersieb schwenkt. Hast Du das so gemacht?

Nee, ich habe es auch auf dem Tisch gedreht. Da ist es gut dass ich das Video noch gefunden habe, sonst wäre womöglich noch einer auf die Idee gekommen den Divi hoch zu nehmen und dann um seine eigene Achse zu drehen. :red3:


Danke schön für die lieben Kommentare! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2819
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#30von fortunella » 4. Dez 2014, 18:06

Mona hat geschrieben:...sonst wäre womöglich noch einer auf die Idee gekommen den Divi hoch zu nehmen und dann um seine eigene Achse zu drehen.


Oje, bloß nicht so: :smilie_girl_112:
Die Seife ist toll! Ich glaub ich muß das auch mal ausprobieren...
Wenn du können sollst, mußt du wollen dürfen!

Liebe Grüsse, fortunella
Benutzeravatar
fortunella
 
Beiträge: 2218
Registriert: 06.2012
Wohnort: Magdeburger Börde
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron