Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:59

swirlen ohne Hilfsmittel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 11
Zugriffe: 1681

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#41von mamumini » 4. Dez 2014, 23:24

super Idee, das muss ich ausprobieren
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#42von biene150 » 5. Dez 2014, 07:53

Hugofly hat geschrieben:Wunderschöne Seife :036: und ich habe mir den Link gleich mal gespeichert, man weiss ja nie. :a050:

Evi



Ich hab den Link auch abgespeichert aber ....ICH weiß schon :smilie_happy_076: :smilie_happy_076:
Danke fürs Einstellen :f010:
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1353
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#43von hotzelchen » 5. Dez 2014, 09:29

Tolle Seife, danke für's zeigen. :019: Mag ich unbedingt mal nachmachen.
Jetzt schreib ich aber schnell noch einen Divi auf meine Weihnachtswunschliste :a050:



LG Simone
Benutzeravatar
hotzelchen
 
Beiträge: 1374
Registriert: 11.2013
Wohnort: Daaden
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#44von soapmum » 5. Dez 2014, 09:47

sehr schöne Seifen, werde mir das Video gleich mal anschauen :sabber_2:
Liebe Grüße
Kerstin

❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** --> hier findet ihr meine gewerblichen Seifen und Markttermine

Tingis Natural bei Facebook
Benutzeravatar
soapmum
 
Beiträge: 2185
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#45von sagunto » 5. Dez 2014, 09:55

Tolle Seife und dieTechnik auch danke fürs zeigen :c015:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10999
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#46von savonette » 5. Dez 2014, 10:28

Wow, so schön geworden! Ich habe auch sofort an Holz gedacht und wüsste schon jemand zu Beschenkenden...
Das werde ich sicher einmal probieren. Vielen Dank für den Link. Ich mag es sehr, wenn man mit einfachen Möglichkeiten zu einem so schönen Ergebnis kommen kann.
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 787
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#47von SeifenRuehrer » 5. Dez 2014, 11:52

Was für eine Schönheit.
Tolle Idee. Und die Farben sehen sooooo schön aus.
SeifenRuehrer
 

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#48von Mona » 5. Dez 2014, 12:42

:019:
Ich freu mich sehr dass sie euch so gut gefällt. Bin mal gespannt darauf welche "Drehswirle" demnächst so in der Galerie auftauchen. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2819
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#49von martina » 7. Dez 2014, 21:35

Mona hat geschrieben:...Leider hat die Mitte beim Drehen kaum Farbe abbekommen. Ich würde beim nächsten mal die Farbe beim Einfüllen mehr bis in die Mitte fließen lassen und dann erst drehen. Der SL war dafür auch nicht flüssig genug.

Liebe Monika, gleich am Freitag MUSSTE ich, angeregt durch deine schöne Seife und das verlinkte Video, auch mal mein "DrehSwirlglück" versuchen.
Mein SL war zu flüssig (ich hatte Angst, er dickt mir sonst an, bevor ich zum Drehen schreiten kann). Also ist die hohe Kunst der richtigen SL-Konsistenz gefragt (leider nicht mein Spezialgebiet :c015: ). Dass sich in der Mitte die Farben kaum vermischen, liegt wohl an der "Zentrifugalkraft", sodass deine Idee, die Farben von Anfang an bis in die Mitte fließen zu lassen, die richtige Idee zu sein scheint. Bei deiner Seife finde ich es jedoch gerade schön, dass nicht die ganzen Stücke den Swirl aufzeigen!
Schönste Grüße
Martina
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2034
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: swirlen ohne Hilfsmittel

Beitrag#50von Wurzelweib » 7. Dez 2014, 23:42

DAS werde ich auf alle Fälle ausprobieren!!!
Sehr, sehr schöne Seife...
... Die für die Bäume singt...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wurzelweib
 
Beiträge: 1143
Registriert: 12.2011
Wohnort: Hannover-Land
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste