Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:46

Tallinn Love

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

Re: Tallinn Love

Beitrag#11von elli » 26. Jan 2017, 08:04

schöne Seife, schöne Fotos und eine schöne Stadt...
lg elli
elli
 
Beiträge: 184
Registriert: 12.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tallinn Love

Beitrag#12von babbelnich » 26. Jan 2017, 11:00

Wunderschöne Seife!!!
Vielen Dank für die tollen Tallinn Fotos, ich liebe solche alten Städte, verreise aber selbst nicht gerne und freue mich sehr, dass Du Deine Urlaubsfotos aus dieser verwunschenen Stadt mit uns teilst! :D ...und der Schnee....ganz bezaubernd....
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1138
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Tallinn Love

Beitrag#13von Kitti » 26. Jan 2017, 11:08

bezaubernd schön deine Seife...schlicht und edel
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8640
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Tallinn Love

Beitrag#14von seifenlisl » 26. Jan 2017, 11:15

Ein schönes, romantisches Seiflein.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 186
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Tallinn Love

Beitrag#15von hüttelputz » 26. Jan 2017, 13:17

ein Traum....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4264
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Tallinn Love

Beitrag#16von GuSto » 26. Jan 2017, 17:53

schattenblume hat geschrieben:Oh die würde meiner besten Freundin wirklich gut gefallen. Sie stammt aus Estland, sogar aus der Nähe von Tallin .


Das ist ja toll :) Ich hoffe, du hattest schon einmal die Möglichkeit mit ihr nach Tallinn zu fliegen - ich habe mich ein wenig in die Stadt verliebt :)


@babbelnich: gerne! Ich hatte so gar keine Ahnung wie Tallinn aussieht. Man hört so viel über Paris, Amsterdam etc. aber Tallinn - und ich war ganz fasziniert wie ich zum ersten Mal gelesen habe, dass es eine mittelalterliche Stadt ist. Und sie hat sich wirklich von ihrer entzückensten Seite gezeigt wie ich dort war.

@sidbabe ich bin ja auch schon ganz gespannt auf die Seife - vor allem auf die Haptik. Vor allem weil ich den Rindertalg selbst ausgelassen habe - ungewollt - keiner hat mir gesagt, dass man ihn im Ganzen bekommt :c041: * ;)


Danke danke dank Euch allen für Eure lieben Wort :n035:
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Tallinn Love

Beitrag#17von cori » 26. Jan 2017, 19:32

Wunderschöne romantische Seife :girlherzblink:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 477
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Tallinn Love

Beitrag#18von yogablümchen » 26. Jan 2017, 20:54

Deine Seife ist wunderbar, aber deine Fotos von Tallinn beeindrucken mich noch viel mehr.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich dort gefühlt hast.
Schön, dass man die Möglichkeit hat, sich solche Träume zu erfüllen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4605
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Tallinn Love

Beitrag#19von lilacosmea » 26. Jan 2017, 21:06

cori hat geschrieben:Wunderschöne romantische Seife :girlherzblink:

Das finde ich auch. :32:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1586
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Tallinn Love

Beitrag#20von Mika » 27. Jan 2017, 02:14

Bin auch beeindruckt von den schönen Bildern . Deine Seife ist so gestaltet. dass einem das Herz aufgeht - so wie dir in Tallinn ! :meinherz:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1150
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker