Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:53

Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1096

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#11von rokoud » 31. Mär 2014, 17:34

cupper hat geschrieben:suuuuuperschöne Seife :g040: :g040: :g040: ...und was ist das für ein blau ?...tolle Farbe... :sabber1: :sabber1: :sabber1: :sabber1:

Indigo flüssig von Gracefruit und diverse WEP von Laugi
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#12von Medana » 31. Mär 2014, 17:36

Wow rokoud, die sind ja zauberhaft. Und diese Details am Stempel, klasse.
Ich höre immer so gerne zu, wenn Tante Rokoud Geschichten erzählt :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3443
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#13von minnie may » 31. Mär 2014, 17:45

Mal wieder super umgesetzt! Gefällt mir einfach :mrgreen:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
minnie may
 
Beiträge: 1862
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
.: Marmorierphänomen

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#14von Ewelina85 » 31. Mär 2014, 17:53

unglaublich schön!
Viele Grüße
Ewelina

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Seife eingestellt. Denn das ist, meine Welt! Und sonst gar nichts :D

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ewelina85
 
Beiträge: 1179
Registriert: 10.2013
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#15von himmelblau » 31. Mär 2014, 17:55

Meine Lieblingsmärchen aus der Kindheit -und auch heute noch!- sind die von H.-C. Andersen und davon das aller-allerliebste ist "Die kleine Meerjungfrau"! Wat happich als Kind geheult und geschimpft auf den blöden Prinzen, der seine Retterin nicht erkennt :a025:
Ich glaube da habe ich zum ersten mal im Leben die bittere Erkenntnis gewonnen, dass es in dieser Welt nicht gerecht zugeht! :u075:
Da stelle ich natürlich knallhart hohe Anforderungen an die Seife, die "mein" liebstes Märchen darstellt und auch an die Siederin! :coolgirl:

Und ich muss-kann-darf sagen: :g040: :g040: :g040:

Sie ist sooo schön, liebe Sonja!!! :s035: :s035: :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6268
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#16von mini69 » 31. Mär 2014, 18:03

Wow, die ist ein Traum!
Diese Meerjungfrauen...ich bin verliebt!

Darf ich fragen, wo du die Form her hast? :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22380
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#17von MissMeravigliosa » 31. Mär 2014, 18:10

rokoud hat geschrieben:Aschenputtel habe ich schon hinter mir:
Bild



Stimmt ja da war was, die war ja auch so wunderschön :s035: . Einen Schuhstempel habe ich mir schon aus Gießharz gemacht, einen Aufleger habe ich auch schon aber mir fehlt noch das gewisse Extra.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1042
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#18von Angielienchen » 31. Mär 2014, 18:15

Herrlich die Meerjungfrau, so schöööön Sonja! Da kann man träumen von hoher See und allem was dazugehört. :zwinker-girl:
Angielienchen
 

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#19von rokoud » 31. Mär 2014, 18:22

mini69 hat geschrieben:Wow, die ist ein Traum!
Diese Meerjungfrauen...ich bin verliebt!

Darf ich fragen, wo du die Form her hast? :mrgreen:

Ich habe zwei Formen vorher ausprobiert und für nicht gut befunden, bis ich - nach langem Suchen - diese gefunden habe. Auf Deine Frage hin habe ich mal eben meine Käufe bei ebay und etsy nachgesehen, sie da aber nicht gefunden. Dawanda wäre noch möglich oder Amazon. Ich weiß es einfach nicht mehr. Aber wenn die Kleine im Bett ist, schaue ich nochmal, vielleicht finde ich sie noch.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#20von Luci » 31. Mär 2014, 18:23

Liebe Sonja, du hast nicht nur tolle Stempel, sondern auhc außergewöhnliche Formen! Die Meerjungfrau ist Spitzenklasse :e023: :k025:
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
Benutzeravatar
Luci
 
Beiträge: 2717
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hinter den 7 Bergen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker