Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 03:14

Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1095

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#21von sagunto » 31. Mär 2014, 18:28

rokoud hat geschrieben:
sagunto hat geschrieben:Das vorletzte Bild ist ja genial, da sieht man die Meerjungfrau, herrlich :g040: :g040:

auf dem ersten doch auch..



Ich meinte in der Seife , nicht auf der Seife :e020:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10884
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#22von ecki » 31. Mär 2014, 18:30

sonja , du haust mich schon wieder von den Socken!!!!
die ist so traumhaft schön! und die BambusFüße sind auch genial!

ich frage mich nur, wann schläfst du eigentlich? :red3:
liebe grüße
ecki


wer Lust hat, besucht mich bei siedend bunt
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 748
Registriert: 01.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#23von sagunto » 31. Mär 2014, 18:31

[quote="rokoud"ich)



Bild
[/quote]
Das Bild meinte ich :e020:so genial und wunderschön, da können die Meerjungfrauen oben nicht mit halten finde ich :dudu2:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10884
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#24von mini69 » 31. Mär 2014, 18:37

rokoud hat geschrieben:
mini69 hat geschrieben:Wow, die ist ein Traum!
Diese Meerjungfrauen...ich bin verliebt!

Darf ich fragen, wo du die Form her hast? :mrgreen:

Ich habe zwei Formen vorher ausprobiert und für nicht gut befunden, bis ich - nach langem Suchen - diese gefunden habe. Auf Deine Frage hin habe ich mal eben meine Käufe bei ebay und etsy nachgesehen, sie da aber nicht gefunden. Dawanda wäre noch möglich oder Amazon. Ich weiß es einfach nicht mehr. Aber wenn die Kleine im Bett ist, schaue ich nochmal, vielleicht finde ich sie noch.


Nein, bitte...mach dir keine Arbeit. Ist ja nicht so schlimm. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22380
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#25von kiki » 31. Mär 2014, 18:38

Vielleicht liegt es daran, das die kleine Meerjungfrau auch eines meiner Lieblingsmärchen war
auch, wenn ich lange, lange Zeit nur die erste Hälfte lesen mochte, wil es dann zu traurig wurde
aber diese Seife zählt definitiv zu meinen absoluten Favoriten!!! :s035:

Edit fragt, ob auch das Falada-Märchen (die Gänsemagd) mal drankommt. :a050:
Liebe Grüße, Kiki!
Benutzeravatar
kiki
 
Beiträge: 2204
Registriert: 08.2013
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#26von Shadow » 31. Mär 2014, 18:48

Wunderschön. Diese Diversen Blautöne sind der absolute Hammer und die Wellen obendrauf könnten nicht besser zur Meerjungfrau passen!
Soapaholic... Schaflose Grüße aus dem Garten Frankreichs

Unser Ferienhaus für euren Urlaub im Loiretal: Gîte de la Salamandre
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 1609
Registriert: 05.2013
Wohnort: Crouzilles, Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#27von rokoud » 31. Mär 2014, 19:17

kiki hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, das die kleine Meerjungfrau auch eines meiner Lieblingsmärchen war
auch, wenn ich lange, lange Zeit nur die erste Hälfte lesen mochte, wil es dann zu traurig wurde
aber diese Seife zählt definitiv zu meinen absoluten Favoriten!!! :s035:

Edit fragt, ob auch das Falada-Märchen (die Gänsemagd) mal drankommt. :a050:

an das Märchen habe ich noch gar nicht gedacht, ich habe mehr die Grimmschen im Kopf. Fallada, der du da hangest - ich werde mal überlegen, was man daraus machen kann - danke für die Idee!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23096
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#28von solevia » 31. Mär 2014, 19:22

Oh! Bitte, bitte! Rakoud! :n035:
(War immer mein Lieblingsmärchen, obwohl das arme Pferd dann tot war)
Und die Meerjungfrauen sind klasse. :c015:
solevia
 

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#29von Herzeleid » 31. Mär 2014, 19:23

Ooooh ist die toll! :smilie_happy_077:
LG, Sabrina - die Schwarzsiederin

Mein Blog Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 2711
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Kleine Meerjungfrau

Beitrag#30von orgonautin » 31. Mär 2014, 19:31

Also die ist ja ab heute mein absoluter Favorit unter Deinen Seifen - dieser filigrane Aufleger und das Blau der Seife und der detailreiche Stempel mit dem tollen Schiff - ich bin hin und weg - die ist einfach traumhaft :girlies_luv:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
orgonautin
 
Beiträge: 6471
Registriert: 05.2013
Wohnort: Steiermark, Österreich
Geschlecht: weiblich
.: Sternchen

VorherigeNächste

web tracker