Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

TauschBeute aus OÖ

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 326

Re: TauschBeute aus OÖ

Beitrag#11von katzenmutter » 13. Sep 2016, 10:30

Scheint so, Christa! Ein zartes Grün - unverändert. Und schon nur mehr 2 Seifen da........eine Freundin hat mich besucht. Und ja, die ist Insider, sie weiss dass man die Seife noch nicht verwenden darf! Aber die neuen Formen haben sie so angesprochen :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3951
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TauschBeute aus OÖ

Beitrag#12von babbelnich » 13. Sep 2016, 10:57

angefixt!!! die Glückskleeform kommt auf meinen Wuschzettel, gibt es bei Ali!

Danke Katzenmutter fürs Zeigen!!! :f010:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: TauschBeute aus OÖ

Beitrag#13von christa » 13. Sep 2016, 19:34

katzenmutter hat geschrieben:Scheint so, Christa! Ein zartes Grün - unverändert. :

Das freut mich, Salbei steht ausreichend im Garten. Danke fürs teilen :f010:
Liebe Grüße
Christa
Benutzeravatar
christa
 
Beiträge: 522
Registriert: 12.2011
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: TauschBeute aus OÖ

Beitrag#14von Majon » 13. Sep 2016, 20:42

Da hast du feine Beute gemacht und der Duft hört sich toll an
Herzliche Grüße
Marion
Benutzeravatar
Majon
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: TauschBeute aus OÖ

Beitrag#15von rokoud » 13. Sep 2016, 20:43

das hat sich wirklich gelohnt!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23096
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TauschBeute aus OÖ

Beitrag#16von katzenmutter » 14. Sep 2016, 08:04

Ja, das finde ich auch! Ich freu´ mich, dass Euch mein schlichtes Seiferl gefällt. Ich verteile Bussis an die Tauschpartner die mir die schönen Formen bescheret haben :f010:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3951
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker