Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 04:44

TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1581

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#21von roseaufdemberg » 3. Feb 2015, 09:34

@ bemike - ich bring Dir ein Sackerl voll zum Treffen - so viel kann ich gerade noch erübrigen :c041:

@Schnackeline: ich hätts Dir ja geglaubt - naja zumindest ausprobiert hätt ich es - hätt ichs irgendwo gelesen...ich flitz jetzt suchen weil DEN SL will ich wieder!!!! :c015:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3162
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#22von Michaela » 3. Feb 2015, 10:26

:hallo1: roseaufdemberg,

tu sie nach dem Anschneiden einfach mit einem feschen Stempel verzieren! :smilie_girl_103:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 14063
Registriert: 04.2013
Wohnort: Gramatneusiedl
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#23von Jolly » 3. Feb 2015, 11:22

Michaela hat geschrieben: :hallo1: roseaufdemberg,

tu sie nach dem Anschneiden einfach mit einem feschen Stempel verzieren! :smilie_girl_103:


Da hat sie ja einige, oder? (Oder zumindest Rohlinge :D )

Sehr tapfer, Rose, dass du durchgehalten hast. Ich bin schon neugierig auf die geschnittene Seife - Spoonswirls sind sowieso sehr hübsch.!
Benutzeravatar
Jolly
 
Beiträge: 2096
Registriert: 06.2013
Wohnort: Wienerwald
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#24von roseaufdemberg » 3. Feb 2015, 11:32

hust Rohlinge wären da...noch immer im Tiefkühlfach...und mein Omar-Stempel - na ja den finde ich irgendwie nimmer mehr seit ich in meine Siedeküche umgezogen bin :smilie_girl_004: nix da die MUSS einfach schön werden! aähm zuerst muss sie einmal fest werden...über die Stempel reden wir dann später...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3162
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#25von Petra » 3. Feb 2015, 11:35

Dobi35 hat geschrieben: :smilie_girl_103: :smilie_girl_103:
Das ist ja ein Seifenkrimi, du Arme!


Aber wirklich! Du Arme! :smilie_girl_103:

Aber sehr tapfer!
Petra
 

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#26von Faehwin » 3. Feb 2015, 13:36

Ach Gottchen, wenn einmal der Wurm drin ist, dann frisst er und frisst er und frisst er. :smilie_girl_103:
Faehwin
 

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#27von Herzeleid » 3. Feb 2015, 20:39

:hallo1: Gibts schon was neues? :smilie_happy_076:

(Meine Rasierseife wurde augenscheinlich wunderbar!)
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#28von katizett » 3. Feb 2015, 20:51

Boh! Das nenne ich Nerven! Mir hat die Aufregung mit dem rauslaufenden Seifenleim bei meinem letzten Versuch völlig gereicht. Hut ab! :fooli002:

Und bitte zeigen, wenn sie aufgewacht ist :mauridia_21:
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#29von roseaufdemberg » 3. Feb 2015, 21:12

Herzeleid hat geschrieben: :hallo1: Gibts schon was neues? :smilie_happy_076:

(Meine Rasierseife wurde augenscheinlich wunderbar!)


Streber! pft :c041: :c041: ich hab sie heimlich bewundert - toll geworden!

nix neues - immer noch sehr weich fast flüssig mit Neigung zum leichten Andicken ...aber es wundert mich nicht mehr...ich hab grad mal 15% feste Fette in der GFM und mit dem Joghurt knappe 50% Flüssigkeit...
sie wohnt jetzt in der Küche auf der Arbeitsplatte unter meinen Argusaugen (und Fingern...) und ich hoffe dass sie nicht so lang braucht wie meine Rizziseife...
das grün zumindest aussen ist geblieben - der Duft - Minze - ist fort, nix so wies sein soll aber irgendwie mag ich sie - vielleicht weil ich sie trotz der Zickerei bezwungen habe ...seeeehr merkwürdig!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3162
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#30von roseaufdemberg » 3. Feb 2015, 21:25

katizett hat geschrieben:Boh! Das nenne ich Nerven! Mir hat die Aufregung mit dem rauslaufenden Seifenleim bei meinem letzten Versuch völlig gereicht. Hut ab! :fooli002:

Und bitte zeigen, wenn sie aufgewacht ist :mauridia_21:


mach ich!

danke schön! ich war GsD gut vorbereitet - als ich gesehen hab dass der Leim zickt hab ich vorsorglich Handschuhe (von dicken Haushalthandschuhen zu dünnen LatexOP) gewechselt damit ich mehr Fingerspitzengefühl hab, hab alles noch mit Zeitungspapier ausgelegt etc...gut wars!
naja nach ein paar Seifen beält man glaub ich leichter die Nerven unter Kontrolle als am Anfang
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3162
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste