Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:21

TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1562

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#41von roseaufdemberg » 5. Feb 2015, 15:21

gefrorene Laugenwürfel k....

Dein Ernst? Zartelfen? die Untergroßen?
:c041: bin dabei - und Schaukelstuhl auch fertig!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2933
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#42von hüttelputz » 5. Feb 2015, 15:23

Ja, da haben doch auch die Frauen Bärte, nech? Und eine fatale vorliebe für gut geschniedete Kettenhemden...
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#43von Michaela » 5. Feb 2015, 15:25

hüttelputz hat geschrieben:Ja, da haben doch auch die Frauen Bärte, nech? Und eine fatale vorliebe für gut geschniedete Kettenhemden...


In der Antarktis? :smilie_denk_10: Da ist es aber dann schon recht huschi mit dem vielen Blech am Leib!
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 14007
Registriert: 04.2013
Wohnort: Gramatneusiedl
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#44von roseaufdemberg » 5. Feb 2015, 15:27

ok...Bilder im Kopf...viele und falsche Bilder im Kopf....ich glaube das wird meine Lieblingsseife werden - in Memoriam der netten Kommentare...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2933
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#45von Jolly » 5. Feb 2015, 15:46

Michaela hat geschrieben:
In der Antarktis? :smilie_denk_10: Da ist es aber dann schon recht huschi mit dem vielen Blech am Leib!

:c041:
roseaufdemberg hat geschrieben:ok...Bilder im Kopf...viele und falsche Bilder im Kopf....ich glaube das wird meine Lieblingsseife werden - in Memoriam der netten Kommentare...

Was ist mit Flüssigseife :c015:
Spass beiseite, ich halt dir echt die Daumen :smilie_happy_077:
Warum sollte man die Blockform nicht einfrieren können?
Benutzeravatar
Jolly
 
Beiträge: 1999
Registriert: 06.2013
Wohnort: Nähe Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#46von roseaufdemberg » 5. Feb 2015, 15:53

na jetzt sind wir alle beinand auch die Metrogirls haben reingeschaut!... bei so viel DAumengedrücke kanns ja nur funktionieren...

Flüssigseife...jetzt ist es zu spät jetzt zieht sie schon an...vorher hättest Du es mir sagen müssen :c015:

weiß nicht ist das erste mal dass eine Holzform in den Tiefkühler muss, die isoliert doch so gut - also auch gegen Kälte...nee?
und falls es doch klappt dann liegt sie wahrscheinlich tagelang drinnen - ergo keine Seifenform und kein Essen auf Vorrat... :dudu2: das geht doch nicht
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2933
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#47von Jolly » 5. Feb 2015, 16:01

Ja, natuerlich isoliert Holz, aber bei -18 Grad friert es schon bald durch, denke ich.
Aber der Platz ist natürlich ein gutes Argument, stell die Form über Nacht raus, es soll eh Minusgrade bekommen.
Benutzeravatar
Jolly
 
Beiträge: 1999
Registriert: 06.2013
Wohnort: Nähe Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#48von hüttelputz » 5. Feb 2015, 16:16

Genau, stell sie lieber nach draussen über Nacht, sonst verwechselt es hinterher jemand mit Cremespinat :c041:
und schreibt empört an Iglo wegen der neumodischen Verpackung in Holz....

Die Kettenhemden und Bärte tragen übrigens die kurzgewachsenen Zartelfen, die wohnen NICHT :dudu2: :dudu2: :dudu2: in der Antarktis, denn da sitzt ja schon Klaus!
Nachdem der nicht nach Südnorwegen einreisen durfte... er hätte sich vielleicht um eine Lebertranseife verdient machen können. :smilie_be_039:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#49von roseaufdemberg » 22. Feb 2015, 15:26

der Krimi geht weiter...

ich hab das Monster eingefroren und im Tiefkühlfach vergessen...nach dem Ausformen sah es aj ganz nett aus aber nachdem sie aufgetaut war plumpste sie in sich zusammen - immer noch flüssig...war gedacht als handliches 5x7 Handstück aber gestern war sie dann nur mehr ca 4cm hoch und dafür an den Seiten ausgebeult...und nachdem wir gestern Siedertreff hatten kamen auch diesbezüglich einige Tipps, und einen hab ich jetzt beherzigt: ein paar Esslöffel voll TBD schmelzen mit 100g Wasser und werden einmal als Shampoo ausprobiert (so wies auch gedacht war :c041: ) und mein Mann hat gemeint dass die Füssigseife (gekauft) eh leer ist und zusätzlich bekommt er ein Duschgel - in grün mit HaferMilchHonig ...morgen zeig ich Euch dann die Bilder...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2933
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#50von Herzeleid » 22. Feb 2015, 16:05

Du arme! :smilie_girl_103:
Aber du bist tapfer und ausdauernd! :smilie_be_039:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 2823
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker