Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:44

TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1578

Re: TBD to be determined... ob ich sie mag

Beitrag#51von roseaufdemberg » 22. Feb 2015, 21:25

Danke Herzeleid!
so fertig...
einmal ein TBD Flüssig-Shampoo mal sehen wie es mir gefällt...muss nur mehr tüfteln wie ich konserviere...oder ich friers portionsweise ein...
falls es mir gefällt denke ich über ein SoleShampoo mit gesättigter Sole nach - ich wasch ja oft zuerst mit Salzseife und dann mit meiner Haarseife - und wenn ich mich nicht täusche muss ich Sole auch nicht konservieren, oder? es ist ja doch noch soviel Seifengatsch über

und ein grünes Duschbad mit HonigMilch Duft - täuschend ähnlich mit Palmolive Milch&Honig - mit einem SChwupps Mandelöl für einen Hauch mehr Pflege für die zarte Babyhaut von Herrn Rose...ich muss zugeben ich freue mich sehr - es ist das erste Mal dass Herr Rose eingewilligt hat ein von mir gebrautes Produkt an seine Haut zu lassen!

alle Bilder hab ich im ersten Post eingefügt...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#52von Herzeleid » 22. Feb 2015, 21:41

Jetzt wirds aber! :smilie_be_039:
Herzlichen Glückwunsch! :c041:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#53von Michaela » 22. Feb 2015, 21:48

:hallo1: roseaufdemberg,

der eingefallene Block schaut aber dramatisch aus! :smilie_girl_004:

Bitte berichte uns über das Waschverhalten Deiner neuen Flüssigseife! :girlja:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 14059
Registriert: 04.2013
Wohnort: Gramatneusiedl
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#54von roseaufdemberg » 22. Feb 2015, 22:29

Bitte kann jemand helfen dass man die Bilder vernünftig sieht? ich find den Fehler nicht aber es werden bei mir nicht alle Bilder angezeigt,,,Danke schön!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#55von Brycha » 22. Feb 2015, 22:34

Das letzte Bild kann ich sehen, die drei davor nicht. Aber sie scheinen gar nicht richtig hochgeladen zu sein oder wurden inzwischen von dem Bilderdienst gelöscht? Jedenfalls habe ich keinen Tipp für dich zum Sichtbarmachen, außer noch mal hochladen
(und nicht von der Technik ärgern lassen :smilie_girl_103: )

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18548
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#56von roseaufdemberg » 22. Feb 2015, 22:36

Danke Brycha - hochgeladen waren sie - Michaela hat zumindest eines von den beiden verschwundenen gesehen ...ach was solls ich probiers einfach nochmal...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#57von Aniri » 22. Feb 2015, 22:38

Ich habe dir korrekte Links via PN geschickt.
Oder soll ich hier direkt posten?
⃝◌○◦ auch die Seele braucht eine Seifenpflege :schwaerm02:
Benutzeravatar
Aniri
 
Beiträge: 2323
Registriert: 05.2014
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#58von Aniri » 22. Feb 2015, 22:40

Hier alle Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
⃝◌○◦ auch die Seele braucht eine Seifenpflege :schwaerm02:
Benutzeravatar
Aniri
 
Beiträge: 2323
Registriert: 05.2014
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#59von roseaufdemberg » 22. Feb 2015, 22:42

bitte direkt wenn möglich, ich glaub es liegt an meinem Laptop der ist schon recht altersschwach...ich kann kaum den ersten Post editieren - das Fenster ist irgendwie eingeschränkt - ich muss dauernd hin und her scrollen...und Links auf Verdacht einfügen ist doof...so hab ich mir die Bilder wahrscheinlich auch verhunzt...
DAnke Dir aniri! :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#60von Aniri » 22. Feb 2015, 22:50

roseaufdemberg hat geschrieben:DAnke Dir aniri! :f010:

:red3: gern geschehen :jc_hiya:
⃝◌○◦ auch die Seele braucht eine Seifenpflege :schwaerm02:
Benutzeravatar
Aniri
 
Beiträge: 2323
Registriert: 05.2014
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste