Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 01:02

TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1577

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#71von roseaufdemberg » 3. Aug 2016, 13:03

neuester Versuch mit der TBD Haare zu waschen...die Seife obwohl sie nun fast 18 Monate alt ist und wirklich genug Zeit zum Aushärten hatte war nach dem Waschen VIER TAGE LANG glibschig und weich und einfach eklig...als grüne Pampe lag sie auf der Bürste und war einfach nur bäh (das sag ich nicht von vielen Seifen aber die da hats nicht anders verdient...) ich glaub das war mein letzter Versuch mit ihr, das letzte Stückchen hebe ich einfach nur mehr auf um sie auf ihr Ranzverhalten zu beobachten aber nass machen möchte ich sie nicht mehr...und das schlimme ist ich hab noch immer keinen Schimmer warum sie sich so verhält...konsequent vom Anfang bis zum Ende
:girlbeleidigt:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TBD to be determined... neu: Shampoo und Duschbad

Beitrag#72von EngelchenundBärchen » 3. Aug 2016, 13:38

Oh Mann, das ist ja richtig ärgerlich. Vier Tage Glibsch sind wirklich nicht schön :smilie_girl_103: Vielleicht wagst du ja in ein paar Monaten doch noch einmal einen Versuch?
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige