Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 18:11

Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 481

Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#1von Skyler » 19. Jun 2016, 16:48

Hallo ihr Lieben

Diese Woche bin ich irgendwann nochmal an die Töpfe und hab noch einen Tropfen gemacht (Ich hoff, ihr mögt noch Tropfen sehen :c041: ). Vor kurzem hab ich Euch diese zwei Seifen gezeigt: Klickediclack

Bild

Verseift hab ich hier das Love Potion von Gracefruit. Ich mag diesen Duft sehr und er ist einfach artig und lieb :smilie_girl_103:

Ich tüftle weiter an einem Rezept herum, dass schöne glatte und weissen Seifen macht und ich bin von dem hellen Weiss begeistert.

Sie hat folgende Inhalte:

Sonnenblumenöl ho, Schweineschmalz, Kokos, Babassu, Reiskeim, Argan und Rizinus. Die Farben sind von U-makeitup

Nun sind genug Tränen vergossen :kichern: Es sind in letzter Zeit viele bunte Seifen mit Swirls entstanden bei mir und mich gelüstet es wieder nach Naturseifen mit wunderbaren Zusätzen.

Danke fürs anschauen und kommentieren :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#2von Hugofly » 19. Jun 2016, 16:59

Liebe Sandra, sie ist wunderschön geworden und dein Tropfen einen einen tollen Schimmer. :s035:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hugofly
 
Beiträge: 1396
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#3von sidbabe » 19. Jun 2016, 17:08

so rein weiß....so perfekt.... - ein Traum :jc_omg_sign:
Du hasst es geschafft -
ich muß unbedingt auch nochmal ran, sonst läßt es mir kein Ruhe :dfbgirlieblinki:
aber jetzt erstmal eine Pause sonst müssen nachher noch meine Männer
den Haushalt schmeißen :girlwischen: hihi
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1371
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#4von Silicea » 19. Jun 2016, 17:15

Wunderschön ist Dir der Tropfen gelungen. So weiße Seife ohne Tiox mag ich auch sehr gerne. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#5von Lakmé » 19. Jun 2016, 17:19

Eigentlich wollte ich ja grundsätzlich nur natürliche Seifen machen, also ganz ohne Farbstoffe und auch nur mit ÄÖs... eigentlich... so langsam gerät mein Entschluss echt ins wanken :e020:

Wunderschön!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#6von rokoud » 19. Jun 2016, 18:11

ist doch ganz prima geworden! Und ich habe noch nicht mal einen schon versucht....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23523
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#7von just puli » 19. Jun 2016, 18:39

Maaaaaann der ist toll geworden Skyler!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#8von Trolline33 » 19. Jun 2016, 19:21

Dieser Tropfen lässt mich vor Neid erblassen. :girlbeleidigt:
Kannst stolz auf diese Seife sein
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 200
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#9von schattenblume » 19. Jun 2016, 19:41

Perfekt !! :g040:
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 580
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrop der 3. und nun sind genug Tränen vergossen

Beitrag#10von katzenmutter » 19. Jun 2016, 19:57

Wundervoll, wirklich perfekt!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4039
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker