Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:25

Teardrops

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 844

Re: Teardrops

Beitrag#11von Rita » 16. Jun 2016, 23:17

Beide sehr schön. Hast du sehr gut hingekriegt :smilie_girl_103:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1087
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#12von egni » 16. Jun 2016, 23:41

KLASSE, beide!! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#13von Lou » 17. Jun 2016, 02:30

an den Teardrops habe ich mir auch die Zähne ausgebissen, sind nie das geworden, was sie sollten. Dafür gab es ganz viele wunderbare Geysire und Aladins verschwommene Wunderlampen :c041:
Deine finde ich super schön, vor allem die zweite, auch die Farben!!
:g040:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#14von Hugofly » 17. Jun 2016, 05:09

Liebe Sandra, mir gefallen auch beide Seifen sehr gut, sie hat eine wunderschöne glatte Optik. :s035:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hugofly
 
Beiträge: 1416
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#15von Soifakachl » 17. Jun 2016, 06:18

Was für wunderschöne Seife!!! Auch die Farben sind toll!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#16von jelischnecks » 17. Jun 2016, 06:19

Die sind doch wunderschön, alle beide!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2946
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#17von Skyler » 17. Jun 2016, 06:27

orgonautin hat geschrieben:Mir gefallen sie beide sehr gut. Du kannst wirklich zufrieden sein mit diesen wunderschönen Exemplaren.
Ich persönlich find ja, daß die Tropfen nicht unbedingt so perfekt symmetrisch sein müssen.
Gerade die Nummer zwei gefällt mir mit ihrem dynamischen Schwung sehr.

Ich gieß gar nicht synchron beidseitig ein, sondern immer abwechselnd auf jeder Seite ein bißchen.
Dann wird der sonst gerade "Stiel" eine hübsch geschlängelte Welle.


Liebe Orgonautin
Danke Dir sehr - ich finde deine Idee auch super, diese asynchron einzugiessen - irgendwie hab ich im Kopf gehabt, das muss schön gerade sein und konnte irgendwie nicht ums Eck denken :mrgreen: Leider hab ich beim nächsten Versuch einen "Stiel" ausgeformt - dafür sind die Farben wieder herrlich geworden. Danke Dir sehr fürs anschauen und kommentieren :f010:

Evi hat geschrieben:Die sind wunderschön geworden, richtige Tropfen! Mein Teardrop-Versuch sieht aus wie das Teil, das sie immer bei den Olympischen Winterspielen zum Curling verwenden. Ich bekomme einfach nicht die richtige SL-Konsistenz hin :smilie_girl_004:


Das ist in der Tat ein Seilakt :girlbeleidigt: Ich glaube, hier ist es wichtig den Leim und das und somit ihr Verhalten gut zu kennen - ich war jeweils auch wahnsinnig enttäuscht, wenn ich wieder übermütig wurde und mit PÖs experimetiert habe, die ich noch nie ausprobiert habe. Falls Du es nochmals probierst, wünsche ich Dir viel Erfolg!

rokoud hat geschrieben:Ich habe die Technik selber noch nicht probiert (aber auf der to-do-Liste), aber ich finde, Dir sind beide Tropfen sehr gut gelungen und Du "jammerst" auf wirklich hohem Niveau! :smilie_girl_103:


Danke rokoud - es ist ja nicht jammern, aber noch so vielen Versuchen ist man dann halt manchmal wieder etwas enttäuscht - grad wenn sich z.B. Farben nicht so entwickeln, wie man sich das wünscht, der Tropfen aber perfekt wäre :smilie_girl_004: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Tropfen und freu mich wie Bolle, wenn es soweit ist bei Dir :f010:


Ich danke Euch allen fürs anschauen und kommentieren :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#18von Marie » 17. Jun 2016, 06:47

Sehen beide toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#19von vali » 17. Jun 2016, 07:07

Wenn sie Dir nicht gefallen sende ich Dir gerne eine pn :c015: . Im Ernst, beide sind sehr sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
lg
vali
vali
 
Beiträge: 701
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#20von roseaufdemberg » 17. Jun 2016, 08:28

da kann ich mich nur anschliessen...vali - teilen wir? ich krieg bitte die erste...genau mein Beuteschema...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3152
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron