Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:54

Teardrops

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 843

Re: Teardrops

Beitrag#31von bitzi » 17. Jun 2016, 14:19

Du glaubst gar nicht, wie lange ich gestern Abend noch "Teardrop"-Youtube Videos angeguckt habe ;-)

Wie schon geschrieben. "Hammer"

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#32von mini69 » 17. Jun 2016, 14:37

Sehr schön sind sie und zwar alle Beide. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24128
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Teardrops

Beitrag#33von Sylvia » 17. Jun 2016, 14:51

Die sind alle beide wunderschön, doch obwohl Du mit den Farben der Ersten nicht glücklich bist,mir gefällt sie absolut gut.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1545
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#34von himmelblau » 17. Jun 2016, 14:56

Was für tolle Teardrop-Seifen, die sind wunderschön geworden und ich wäre glücklich, wenn ich sie irgendwann so hinbekäme!!! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6640
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#35von Kikimora » 17. Jun 2016, 15:45

Ich finde den oberen wunderschön, gerade auch von den Farben her!! :sabber_2: Das sieht so edel aus. Echt toll.
(Edit: Hab grade das Video geschaut: Das ist ja aufwendig!! :shock: Und deins ist schöner geworden als das im Video, finde ich, bei ihr sieht man für meinen Geschmack die dazugegossenen Fraktionen der "Hintergrundfarbe" zu sehr.)
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 129
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#36von savona » 17. Jun 2016, 18:31

Wunderschön, deine Tropfen!!!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4014
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#37von Jaska » 17. Jun 2016, 18:47

Wunderbare Seifen. Geduld und Ausdauer zahlen sich doch aus. Sehr schöne Ergebnisse
Jaska
 

Re: Teardrops

Beitrag#38von Gishlaine » 17. Jun 2016, 19:17

Gefallen mir beide sehr gut. Ich habe mich mit dieser Technik noch nicht vertraut gemacht, kommt aber bestimmt noch.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#39von Elaine » 18. Jun 2016, 06:53

Die Seifchen sind dir beide wunderhübsch gelungen!
glg Elaine :herz_mal:
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun. :e023:
Benutzeravatar
Elaine
 
Beiträge: 450
Registriert: 08.2012
Wohnort:
Geschlecht: weiblich

Re: Teardrops

Beitrag#40von rooserl » 20. Jun 2016, 20:54

Ich finde BEIDE extrem gut gelungen! Mein Versuch sieht dagegen echt mickrig aus...
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste