Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:57

Teatime

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Re: Teatime

Beitrag#11von Silverice » 17. Okt 2016, 10:12

Nicht schön? Doch! Mir gefällt sie sehr gut. Ist dennoch ärgerlich, wenn das so gut aussehende Seifchen nichts wird. Hab auch erst eine eingeschmolzen.
Aber diese hier ist wirklich schön von den Farben.
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#12von Leeloo » 17. Okt 2016, 10:31

Ach wie schade, wobei nein, sie sieht so auch top aus! Sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert, das ist sehr ärgerlich.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#13von Claudi » 17. Okt 2016, 12:58

:smilie_girl_112: also mir gefällt sie , sieht herbstlich/ weihnachtlich aus :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#14von Lucy » 17. Okt 2016, 13:41

:c041: :c041: :c041: sorry, ich lache nicht über deine Seife, nur wie du beschrieben hast was Klaus bei dir getrieben hat. :c041: Ich gucke auch gleich mal auf meinem Kachelofen nach ob der da sitzt. Ich stelle meine Seifen auch alle darauf zum geelen, gibt nichts besseres, aber ich habe zwischen Form und Kachel immer ein Frühstücksbrett dazwischen. Deine Rettung gefällt mir sehr gut, aber ich kann deinen Kummer durchaus verstehen. :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6428
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#15von Skyler » 17. Okt 2016, 19:13

Also mir gefällts trotzdem! Meine Rettungsaktionen kommen nicht so schön heraus :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#16von sidbabe » 17. Okt 2016, 19:33

Tröst, tröst :smilie_girl_103:
Ich muß dir jetzt trotzdem sagen, das ich sie richtig toll finde! Farbe, wie diese rustikale
Optik mit dem Stempel harmonieren wunderbar :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1439
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#17von PamelaN. » 17. Okt 2016, 20:25

Danke ❤️

Das schlimme ist, dass man künstlerisch immer ehrgeiziger wird. Mir gefallen die rustikalen Seifen immer gut, aber Ben machen bin ich immer perfektionistischer geworden, merke aber immer wieder, mir fehlt noch so viel Erfahrung. Aber das Seifeln bleibt mir ja noch ein paar Jahrzehnte hoffentlich, hab also Zeit zu üben.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker