Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:39

Teatime

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 251

Teatime

Beitrag#1von PamelaN. » 17. Okt 2016, 08:07

Ach Klaus.
Du hast es dir auf meinem Kachelofen gemütlich gemacht. Und gewartet, bis ich dir ein feines Fressi Fressi hingestellt habe. Und da kam es.
Es duftete nach White Tea von Manske, hatte einen wunderschönen Swirl, wirklich wunderschön in pink, braun und Gold in weißer Basis. Ein traumhaftess Topping.
Das Wasser lief dir im Mund zusammen.
Und du hast zugebissen.
Es schmeckte nach Kokos, Schmalz, Raps, Mandelöl und Rizinuss, mit feiner Sahne abgeschmeckt.
Lecker.
Genüsslich hast du dir die Lippen abgeschleckt.
Und die schönen Farben haben sich getrennt. Glycerin und Öl floss aus deinen Mundwinkeln.

Es blieb mir nichts übrig, als die Reste in einen Topf zu schmeißen und einzuschmelzen. Zurück blieb eine braune Masse. Nachbeduftet, zurück in die Form.

Herausgekommen ist das hier. Es ist nicht schön, aber es duftet fein :)
Bild
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#2von himmelblau » 17. Okt 2016, 08:32

Ach schade, dass sie so verunglückt ist! :smilie_girl_103:

Aber ich finde, Du hast sie wunderbar gerettet und mit dem schönen Stempel sieht sie direkt edel aus!!! :blustrau:
Und wenn sie dann noch so gut duftet, wird sie bestimmt nicht vom Wannenrand geschubst.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#3von BettieB. » 17. Okt 2016, 08:37

Super gerettet! Vor allem sieht die Seife jetzt aus wie ein Stück edelster Schokoladen Kunst :e060:
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#4von Rita » 17. Okt 2016, 08:46

Ich hätte auch gerne das Lieblingsessen gesehen, aber ich find diese Rettung auch traumhaft schön. Den Duft mag ich auch total gern :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 935
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#5von Bigisue » 17. Okt 2016, 09:02

Schöne Seife so wie sie ist.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#6von KaLu » 17. Okt 2016, 09:08

Klaus, du böser Schelm. :u075: :u075:

Was du daraus aber noch gezaubert hast ist wunderbar geworden. Und der Stempel gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas finde ich.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1331
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#7von PamelaN. » 17. Okt 2016, 09:32

Danke ihr lieben :) braun allein ist ja nicht so der Hit, aber mit dem Gold gefällt es mir jetzt auch. Mein Mann mag sie auch sehr. Ich bin immer erleichtert dass er meine Seifen mag, sonst hätten wir platztechnisch bald ein Problem. Er verbraucht fleißig!
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#8von cycas » 17. Okt 2016, 09:40

Gut, dass es Stempel gibt! Soo schön edel und kostbar sieht sie jetzt aus!! :sabber1:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1201
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Teatime

Beitrag#9von Wölkchen » 17. Okt 2016, 09:41

Hoch die Tassen! Ich stoße mit Earl Grey an und dann winken wir Klaus zum Abschied auf nimmer Wiedersehen zu....Deine Seife sieht schön cremig aus und der güldene Stempel steht ihr excellent zur Tea time :n065:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 410
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Teatime

Beitrag#10von rokoud » 17. Okt 2016, 10:00

Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22977
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste

web tracker