Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 15:22

Tendre (Im Linchen geswirlt)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 541

Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#1von Skyler » 14. Jul 2016, 12:41

Huhu ihr Lieben

Ich habe Entzug.... Seife sieden Entzug! So sind dann in den letzten beiden Tagen auch 3 Seifchen entstanden, welche ich in den kommenden Tagen vorstellen möchte.

Beginn möchte ich mit "Tendre" (französisch = zart):

Bild

Bild

Bild

Ich hatte riesig lust auf einen feinen Swirl. Verseift habe ich hier: Avocadoöl raff., Kokosfett, Palmfett, Baumwollsaatäl, Rizinusöl und Jojobaöl. Den Wasseranteil habe ich auf 20% reduziert und überfettet ist sie mit 12%. Beduftet ist mit Kismet von Gracefruit und auch dieser Duft hat sich als super brav entpuppt. Die Farben sind Seidenschwarz von Vita, Silver Green von U-makeitup und Tio. Ich habe die Farben einfach aus verschiedenen Höhen in die gefüllte Blockform reinfallen lassen und bin mit dem Bügel durch. Diese Farb-Kombination und der Swirl gefällt mir ausgesprochen gut - jedes Stückchen ist einzigartig geworden :-)

Sie ist in der Form "Linchen" entstanden, die nun damit auch eingeweiht worden ist.

Ich sage danke fürs anschauen :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1751
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#2von savona » 14. Jul 2016, 12:46

Die ist einfach wunderbar!!!
Farben, Swirl und Glattheit sind dir soo super gelungen!!!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3713
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#3von Tinka » 14. Jul 2016, 12:48

Das ist wirklich ein feiner Swirl geworden. Er gefällt mir auch ausgesprochen gut. Mit den Farben sieht die Seife wirklich fein und zart aus. Der Name passt wirklich super :sabber_2:
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3395
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#4von rokoud » 14. Jul 2016, 12:49

wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23626
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#5von babbelnich » 14. Jul 2016, 12:54

ganz bezaubernd deine Seife! :connie_5:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 959
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#6von Soifakachl » 14. Jul 2016, 12:57

Ein wunderschöner Swirl!! Sehr edel!!! Toll!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#7von martina » 14. Jul 2016, 13:43

Sehr schön!
Die Farbwahl finde ich prima!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 1940
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#8von fermeli » 14. Jul 2016, 14:22

Wunderschön... Sehr, sehr nobel...
Liebe Grüße fermeli
fermeli
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#9von papatya » 14. Jul 2016, 14:37

Sehr gelungen!

Das Linchen hab ich auch - wurde aber noch nicht eingeweiht. Ich hoffe, das Schneiden klappt ...
Womit schneidest du deine Seifen?
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Tendre (Im Linchen geswirlt)

Beitrag#10von Lisbeth » 14. Jul 2016, 14:57

oh la la kann ich da nur sagen - total schön!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1920
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker