Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 00:22

"TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 734

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#31von Löwenbändiger » 13. Jan 2017, 17:11

Absolut klasse!!
Macht morgens bestimmt richtig gute Laune unter der Dusche!
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#32von nauticMonster » 13. Jan 2017, 17:53

:smilie_girl_112: großartig, der Zauberwürfel!!!
nauticMonster
 
Beiträge: 120
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#33von rokoud » 13. Jan 2017, 18:01

ja, es ist genau die gleiche Form, die ich zu Weihnachten bekommen habe :mrgreen: Schön, Dein Zauberwürfel!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23525
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#34von yogablümchen » 13. Jan 2017, 19:18

Coole Form und schicke Seife.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4454
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#35von wildrosenfrau » 13. Jan 2017, 19:57

tolle Farben und schöner Name (Zauberwürfel)
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#36von Valeska » 13. Jan 2017, 22:44

Du hast aber ein bisschen viel verschiedene Farben für einen Zauberwürfel ... der hat ja nur 6 Seiten, viel Spaß demjenigen, der einen 9-farbigen Zauberwürfel lösen möchte! :th1: :c041: :c041:





Sieht klasse aus!
Benutzeravatar
Valeska
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#37von sidbabe » 14. Jan 2017, 08:38

vielen lieben dank meine Lieben :f010: :hallo: für eure Kommenare!





rokoud hat geschrieben:ja, es ist genau die gleiche Form, die ich zu Weihnachten bekommen habe :mrgreen: Schön, Dein Zauberwürfel!


Bitte bitte liebe Sonja :2_girlie2_1: , kannst du nicht mal die Acrylform testen, ob sie dicht ist bzw. wie man da Abhilfe schaffen kann :dfbgirlieblinki: :smilie_denk_10:
Schade um das schöne Stück...



Valeska hat geschrieben:Du hast aber ein bisschen viel verschiedene Farben für einen Zauberwürfel ... der hat ja nur 6 Seiten, viel Spaß demjenigen, der einen 9-farbigen Zauberwürfel lösen möchte! :th1: :c041: :c041:





Sieht klasse aus!





jaaaaaaa........ aber das ist ja auch ein ZAUBERWÜRFEL für die Oberklasse :32: :c041: :c041: ;)
Nein, der Zauberwürfel war nicht geplant nur meine drei Seifen. Das habe ich nur aus Spaß für
meine lieben Mitsiederinnnen geknipst :hallo1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1372
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#38von rokoud » 14. Jan 2017, 09:20

ich habe noch ein paar "vorrangige" Projekte, aber irgendwann kommt sie sicher dran. Bei meiner anderen Form von ihm ist es seltsam: Die Trennstege halten bombenfest, da läuft beim Einfüllen absolut nichts unten durch. Aber die Form an sich ist nicht 100%ig dicht. Was genau ist das Problem beim Acrylwürfel? Ist er nicht dicht?
Wie viel GFM hast Du eigentlich genommen?
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23525
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#39von sidbabe » 14. Jan 2017, 09:32

ich habe ca. 1000g GfM gehabt, so halbvoll wars dann ....
Der Leim rinnt unten raus und er schiebt sich zwischen dem quadratischen Einsatz und Form nach oben :a025:
Ich dachte zuerst es läge bei meinem ersten Projekt an der flüssigen Konsistenz. Aber beim zweiten mal
war der Leim wirklich cremig und schon dicklich :smilie_denk_10: ich dachte mir, das vielleicht ein "Auskleiden"
mit Frischhaltefolie das ganze ein wenig abdichtet. Aber das wäre nur so ein Gedanke.... mehr fällt mir dazu
auch nicht ein
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1372
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "TESTBILD" & "Harlekin" / Nachtrag: ZAUBERWÜRFEL

Beitrag#40von Skyler » 15. Jan 2017, 09:01

Gefällt mir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1726
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker