Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:21

Testeritis- Tests am laufenden Band

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 803

Testeritis- Tests am laufenden Band

Beitrag#1von Ulli674 » 22. Apr 2016, 10:55

Bild

Meine Tests vom28.2 bis jetzt

Avocadissimo: 37,5 % Avocado als Laugenflüssigkeit
Eiklarsole als LF, Fette Natur Pur von Mini
Vollei/Milch als Lauge
Banane als Lauge!Vorsicht!
Minis Traumschaum mit Eiklar als LF, etwas heiss geworden
TS mit Eiklarsole und weisser Tonerde
Avocado 50% als Laugenflüssigkeit, Salzseife- Edit 10.6: Sie mag ja hässlich sein, aber hinterlässt ein unglaubliches Hautgefühl :sabber1: "Duschen will!!!"
Avocado 50% , Sole- 50% ist zu viel
Süsslupinenpulver 80g auf 200g Wasser als Laugenflüssigkeit - wird dick, zu hohe Konzentration
Traumschaum Eiklar als LF und in den Leim
Haarseifenrosen mit steigender Brennessel- Konzentration in der Lauge bis 33%GFM
Schrebergärtners Alptraum- 4Laugen, 50/50 Kräuter/Wasser: Brennessel, Giersch, Gundermann, Vogelmiere
Löwenzahn, Blüten und Blätter

Bei Fragen schreibe ich gern mehr zu einzelnen Seifen
Zuletzt geändert von Ulli674 am 10. Jun 2016, 05:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2124
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Testeritis

Beitrag#2von Jeannie » 22. Apr 2016, 10:58

Ich kann keine Bilder sehen...
Z'sauberhaft, wer sauber wascht

Mein Wichtelsteckbrief bitte ganz runterscrollen
Benutzeravatar
Jeannie
 
Beiträge: 260
Registriert: 05.2015
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Testeritis

Beitrag#3von Jeannie » 22. Apr 2016, 10:58

Doch, jetzt sind sie da... Komisch...
Sehr hübsch und sehr natürlich wirken sie!
Z'sauberhaft, wer sauber wascht

Mein Wichtelsteckbrief bitte ganz runterscrollen
Benutzeravatar
Jeannie
 
Beiträge: 260
Registriert: 05.2015
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Testeritis

Beitrag#4von Ulli674 » 22. Apr 2016, 10:58

Falscher Buchstabe... Korrigiert
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2124
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Testeritis

Beitrag#5von rokoud » 22. Apr 2016, 12:26

tolle Farben!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Testeritis

Beitrag#6von Rona » 22. Apr 2016, 12:30

Die Seifen sehen klasse aus....
nur bei dem Titel dachte ich zunächst an eine entzündliche Erkrankung bestimmter Körperteile...... :smilie_girl_004:

Liebe Grüße, Maria
Liebe Grüße, Maria


"Not to love ist not to live, not to live is not to feel no pain", C. & R. MacDonald

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rona
 
Beiträge: 2961
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich
.: wandelnder Anachronismus

Re: Testeritis

Beitrag#7von hüttelputz » 22. Apr 2016, 12:33

der Waaahnsinn in Tüten.
Liebe Ulli, eine Frage hat sich hier grad für mich schon beantwortet, weil ich nämlich eben 130 g Grünzeuch durch den Mr. magic gejagt habe.
Wüste Mischung von allerlei was im Weg stand und nach Verseifung rief.
Also 50% Grünes und 50% Wasser für die Lauge - dann kann ich jetzt wohl eine GFM von 800 g damit verarbeiten.
Oder ich mach einfach weniger :c041:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3873
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Testeritis

Beitrag#8von Lisbeth » 22. Apr 2016, 12:37

Was für ein geniales Konvolut. Klasse. So gefährliche Ideen sind wieder dabei, da muss man einfach nachmachen. :c015:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1791
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Testeritis- Tests am laufenden Band

Beitrag#9von LauraP » 22. Apr 2016, 16:00

Respekt, was du dich traust. Und schön geworden sind sie auch noch!
Benutzeravatar
LauraP
 
Beiträge: 249
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Testeritis- Tests am laufenden Band

Beitrag#10von Ulli674 » 22. Apr 2016, 16:09

Andrea, 100% Grünzeug geht auch, wird nur echt dunkel.
.
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2124
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker