Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 00:33

Tetra Seife Alkanna

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 541

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#21von Marie » 9. Feb 2017, 06:42

Deine Seifen sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2590
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#22von Sylvia » 9. Feb 2017, 14:31

sidbabe hat geschrieben:du bist ja gar nicht mehr zu bremsen :D !! Legst eine tolle Seife
nach der anderen hin :2_girlie2_1: Die sieht ja wirklich legendär
aus :s035: Da muss ich gleich nal unter Aconitas Seifen gucken...


Danke, ich muss doch vorarbeiten, :e020: im Sommer ist ja Seifenpause und sonst geht es mir wie dieses Jahr das im November keine Seife mehr im Haus ist. Das geht ja überhaupt nicht. :a050:
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1519
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#23von Katinka » 9. Feb 2017, 14:36

Wie bekommt man denn so ein Muster hin?
Mit einem Block in der Mitte?

(Bin ja was Muster angeht die totale Linkshänderin...) :red3:
Fürchte nicht,
dass der Körper,
sondern nur,
dass die Seele altert.


(Aus China)
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#24von Sylvia » 9. Feb 2017, 14:36

NetteW hat geschrieben: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

wie bekommst du die Farbe so dunkel. Das wird bei mir nie so...


Die war bis jetzt auch nie so, ich glaube fast, weil die Alkanna so lange im Öl war. Das hatte ich mir jedenfalls so erhofft.
Ich werde es nochmals versuchen denn die Farbe gefällt mir super gut. Es ist nicht ganz schwarz sondern hat einen Viola Schimmer.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1519
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#25von Sylvia » 9. Feb 2017, 14:39

Skyler hat geschrieben:WOW was für eine Alkanna Farbe und eine heiden Geduld hast Du an den Tag gelegt, bis du das verseift hast - ich finde, das hat sich voll gelohnt. Schöne Seife :sabber1:


Danke Sandra, wenn man ein halbes Jahr nicht Zuhause ist und nicht seifeln kann ist das mit der Geduld keine Kunst mehr.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1519
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#26von Sylvia » 9. Feb 2017, 14:44

Katinka hat geschrieben:Wie bekommt man denn so ein Muster hin?
Mit einem Block in der Mitte?

(Bin ja was Muster angeht die totale Linkshänderin...) :red3:


Ich habe sie in einen Tetrapack getrichtert und dann von den Ecken mit dem Stäbchen eine Linie in die Mitte gezogen. Fertig.



Danke an alle fürs kommentieren :f010:
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1519
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#27von sidbabe » 9. Feb 2017, 21:35

Sylvia hat geschrieben:Danke, ich muss doch vorarbeiten, :e020: im Sommer ist ja Seifenpause und sonst geht es mir wie dieses Jahr das im November keine Seife mehr im Haus ist. Das geht ja überhaupt nicht. :a050:

achja stimmt du gehst ja dann wieder aufi :smilie_girl_112: , die Ausrede lass ich gelten hihi :smilie_happy_076:
Übrigens nach deiner und dann Aconitss Saphira ist "Alkanna" flugs auf meine Bestellliste gewandert :dfbgirliefreu:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#28von himmelblau » 9. Feb 2017, 22:27

Die ist wirklich wunderbar geworden, so schön dunkel und mit dem feinen Muster!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#29von Mika » 10. Feb 2017, 01:03

Die Seife schaut phänomenal aus :sabber_2: - kaum zu glauben , dass Alkanna so dunkel färben kann .
Es ist schon gewaltig , welche und wie viele Seifen du mitten in der Nacht zauberst und dann auch noch so früh aufstehen musst . :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Tetra Seife Alkanna

Beitrag#30von Lady_M. » 10. Feb 2017, 05:39

Wirklich eine sensationell schöne Seife!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 692
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste