Aktuelle Zeit: 21. Feb 2017, 03:53

The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 569

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#21von paula » 5. Jan 2017, 21:02

Riesenklasse deine Seife !!!!. :firework: ..ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt :girlja:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1033
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#22von Brycha » 6. Jan 2017, 07:27

Dein Gandalf ist eine sehr würdige Ergänzung deiner wunderbaren Mittelerde-Reihe, Medana. Ganz wunderbar geworden!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18411
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#23von Kate » 6. Jan 2017, 11:32

Ich finde du hast Gandalf toll in Seife gepackt und themengerecht umgesetzt. Ganz klasse! Selbst ohne Beschreibung hätte ich glaube ich erkannt wen aus der Herr der Ringe-Reihe die Seife symbolisiert.

Hier auch noch mal ein Kompliment an die anderen Seifen aus der Reihe. Ich hab sie mir teilweise eben erst angeschaut und finde sie alle ganz klasse. Man merkt so richtig deine Leidenschaft für die Geschichten :f010:
Viele liebe Grüße
Katrin


Mein Wichtelprofil
Benutzeravatar
Kate
 
Beiträge: 1105
Registriert: 12.2011
Wohnort: Dribbdebach
Geschlecht: weiblich
.: rasende Forenreporterin

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#24von Malvina » 6. Jan 2017, 18:14

Wow! Was für eine klasse Seife!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#25von cycas » 6. Jan 2017, 19:41

Oh wie schön, eine Gandalf-Seife!! Total toll umgesetzt das Thema und ich bin schon gespannt auf die nächsten... :sabber_2: (Legolas vielleicht? :a050: )
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1465
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#26von Medana » 7. Jan 2017, 12:26

Vielen Dank. So viel Lob :red3:

Minka hat geschrieben:Uj, die sind wunderschön geworden! Welches Weihrauch hast du denn genommen? Soweit ich weiss, gibt es viele verschiedene Sorten, von ganz teuer bis günstig.
Ist der keltische Knoten ein Aufleger oder ist die ganze Seife eine einzige Form? Die sieht soooo schön aus! *schwärm* :c015:


Den Weihrauch hatte ich von Sheika in einem Wichtelpäckchen. Sie hat ihn aus dem Oman und ich muss sagen, beim räuchern ist er vom Duft her der feinste den ich habe, deswegen gehe ich da von guter Qualität aus. :smilie_happy_076:

Die keltischen Knoten - Einleger sind Dufttart-Förmchen von MWM, die ich mit weißem und grauem Leim schon vorbereitet hatte.


cycas hat geschrieben:Oh wie schön, eine Gandalf-Seife!! Total toll umgesetzt das Thema und ich bin schon gespannt auf die nächsten... :sabber_2: (Legolas vielleicht? :a050: )


Heute ist erst mal Samweis der Beherzte an der Reihe, dann sehen wir weiter :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3535
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#27von sidbabe » 7. Jan 2017, 17:32

die ist ja wirklich toll und so voller "Hingabe" :dfbgirlierosabrille: ich bin ja zur Zeit voll der Weihrauchjunkie (hab eine stattliche Sammlung
aus aller Herren Länder und auf meinen grünen Weihrauch aus Jemen Oman bin ich besonders stolz) und kann mich so
richtig in diesen Duft beim Händewaschen reinversetzen und beneide dich sehr um diese schöne Seife :s035:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1705
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#28von cori » 7. Jan 2017, 19:26

Wahnsinn..genial... die sieht ja Klasse aus...ist mir gerade so als erstes durch den Kopf geschossen als ich deine Seife gesehen habe und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 472
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag#29von RitaRose » 7. Jan 2017, 21:04

Traumhaft!

:sabber_2:
Lieben Gruss
RitaRose

:naehmaschine:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
RitaRose
 
Beiträge: 1393
Registriert: 07.2012
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker