Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:05

The journey continues - Samweis the Brave

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 372

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#11von Cat » 29. Jan 2017, 20:31

Super schön geworden! Ich finde es sehr stimmig, wie du alles ausgewählt hast. :smilie_happy_077:

LG
Benutzeravatar
Cat
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#12von cori » 29. Jan 2017, 20:45

Solche Seifen mit einer Geschichte im Hintergrund oder Themenseifen sind immer was besonderes. Sam's Gärtnerseife gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 495
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#13von Marie » 30. Jan 2017, 08:26

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#14von yogablümchen » 30. Jan 2017, 09:34

Ich sehe den Sam sozusagen vor mir, wenn ich die Beschreibung lese und finde du hast deine Vorstellungen super umgesetzt.
Ein wunderschönen Seifchen. Den Duft würde ich jetzt gerne schnuppern, denn wenn wir Gras schneiden (Rasen mähen) liebe ich diesen Duft, der durch den Garten bis ins Haus zieht.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#15von katizett » 30. Jan 2017, 10:07

Liebe Medana, ich kenne mich beim Herrn der Ringe wirklich überhaupt nicht aus, aber deine Seife hat etwas natürlich-prachtvolles und gefällt mir sehr!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#16von Medana » 30. Jan 2017, 16:54

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

yogablümchen hat geschrieben:Ich sehe den Sam sozusagen vor mir, wenn ich die Beschreibung lese und finde du hast deine Vorstellungen super umgesetzt.
Ein wunderschönen Seifchen. Den Duft würde ich jetzt gerne schnuppern, denn wenn wir Gras schneiden (Rasen mähen) liebe ich diesen Duft, der durch den Garten bis ins Haus zieht.

Ich lieb den Duft auch sehr, Hayride ist mir im -Wanderpaket in die Hände gefallen und musste dann bei mir bleiben. Ganz toller Duft!
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3560
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#17von hüttelputz » 30. Jan 2017, 17:08

Was für eine feine Samweis Seife. Alles passt wunderbar und ist so schön stimmig.

Die Farben finde ich übrigens ganz wunderbar und irgendwie läuft mir dabei das Wasser im Mund zusammen, es hat ein bisschen was Schokoladiges, Nussiges, Cremiges....
Den Duft habe ich auch vor einiger Zeit gekauft, aber ich habe ihn noch nicht benützt.
War der denn brav, oder hat er irgendwas mit der Farbe angestellt?
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#18von Ana » 30. Jan 2017, 21:03

Sie sieht toll aus, liebe Medana. Und Sam war ein toller Weggefährte für Frodo.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7206
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#19von Binaya » 30. Jan 2017, 21:54

Da ich sie ja schon in echt betatschen und
beschnuppern durfte, kann ich nur sagen:
Sie ist noch viel schöner als auf den Bildern
und wird Sam ( für mich der Inbegriff von Freundschaft )
in jeder Hinsicht gerecht!!!!!
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#20von summerspirit » 30. Jan 2017, 22:54

Eine wunderschöne Geschichte zu einer umwerfenden Seife!
Sieht die in echt so toll aus?? Und würdest du verraten, wo man ein bekommt, dass nach
frischem Gras riecht???? (Hab da noch so ein Pferdemotiv, da würde das prima passen...)

Edit: Ich war auch schon immer der Meinung, dass Frodo meist ziemlich dämlich schaut und Samweis die ganze Arbeit macht!!!
Super, dass er jetzt eine eigene Seife hat!!!


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste