Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:20

The journey continues - Samweis the Brave

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 371

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#21von Lady_M. » 31. Jan 2017, 06:36

Von der Idee über die Umsetzung zur Ausgestaltung: Traumhaft... einfach nur traumhaft!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: The journey continues - Samweis the Brave

Beitrag#22von Medana » 31. Jan 2017, 16:55

Danke ihr Lieben!

summerspirit hat geschrieben:Eine wunderschöne Geschichte zu einer umwerfenden Seife!
Sieht die in echt so toll aus?? Und würdest du verraten, wo man ein bekommt, dass nach
frischem Gras riecht???? (Hab da noch so ein Pferdemotiv, da würde das prima passen...)

Edit: Ich war auch schon immer der Meinung, dass Frodo meist ziemlich dämlich schaut und Samweis die ganze Arbeit macht!!!
Super, dass er jetzt eine eigene Seife hat!!!


Ja, die sieht auch in echt so aus. :e020:
Das , das ich verwendet habe ist von Natures Garden, meines Wissens gibt es da keinen deutschen Vertreiber: Hayride
Etwas ähnliches gibt es hier bei The Fragrancy: Fresh Cut Grass

Deine Meinung zu Frodo und Sam kann ich nur beipflichten. :f010:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3560
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Vorherige