Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 06:48

The Seventies

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 338

Re: The Seventies

Beitrag#11von absolutechrissy » 1. Aug 2016, 05:58

Echt toll geworden!
Das African Tea habe ich auch schon versenkt. Es wird nicht caramell sonder richtig braun, leider.... :smilie_girl_004:
Der Duft ist trotzdem Hammer!!!!!
Viele liebe Grüße von Chrissy
absolutechrissy
 
Beiträge: 161
Registriert: 03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#12von hautfein » 1. Aug 2016, 06:18

Die Retroseife ist ja mal wunderschön geworden - toll :smilie_girl_022:
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#13von Linuxgirl » 1. Aug 2016, 07:14

Hm, schicke Seifen. Und ja, Nummer eins ist eindeutig 70er Jahre, schön grell und wild. Die Soleseifen sind allerdings eher meine Favoriten, ich mags einfach schlicht und die sind wunderhübsch.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2367
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#14von Maestra » 1. Aug 2016, 11:56

absolutechrissy hat geschrieben:Echt toll geworden!
Das African Tea habe ich auch schon versenkt. Es wird nicht caramell sonder richtig braun, leider.... :smilie_girl_004:
Der Duft ist trotzdem Hammer!!!!!


Oh nein, das wäre ja katastrophal. :g040: Ich habe mich extra an den Beschreibungen hier im Forum gehalten. :th1:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1302
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#15von KaLu » 1. Aug 2016, 12:07

Tolle Seifen sind da aus deinen Formen gehüpft.

Wenn ich die so anschaue, weiß ich, was mir alles noch an Rohstoffen fehlt und was ich alles noch gerne kaufen und ausprobieren möchte. :a050: :smilie_happy_076:
Tjaja...die Liste wird immer länger...
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1876
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#16von Skyler » 1. Aug 2016, 12:31

Wunderschöne Seifen hast Du da gesiedet, auch die Inhaltsstoffe lassen sich sehen :smilie_frech_053: :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1726
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#17von babbelnich » 1. Aug 2016, 13:41

ganz schicke Seifen ! Ich liebe (wie könnte es anders sein :e020: ) die bunte!!!

Danke fürs Zeigen - weiter so!!!! :036:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 946
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#18von paula » 1. Aug 2016, 14:28

Schön gworden sind sie alle .....ich mag bunte sowie auch Salzseifen.....aber die Retro ist der Hit !!!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 897
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#19von Regina1 » 1. Aug 2016, 14:37

Wunderschöne Seifen. :smilie_girl_112:

Glatt und fein. :sabber_2:
Benutzeravatar
Regina1
 
Beiträge: 3592
Registriert: 03.2014
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#20von blümchen » 1. Aug 2016, 14:51

Schöne Seifen sind das geworden, besonders die BLAUE, in die hab ich mich verliebt :ggg55:
Eine Seife für einen :biggrinn: Traumprinzen

:dfbgirlieblume:
Liebe Grüße blümchen
Benutzeravatar
blümchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2015
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker