Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:21

The Seventies

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 340

The Seventies

Beitrag#1von Maestra » 31. Jul 2016, 20:40

Meinem Mann fielen sofort die 70er Jahre ein, als er meine "Retro-Seife" sah. :c041:

Bild
Drin sind 34% Kokos, 33% Diestelöl und 33% Sonnenblumenöl ... Überfettung 8% ... beduftet mit "African Tea". Unglaublich genialer Duft. :sabber_2:



Und Soleseifen sind am Wochenende auch aus meinen Förmchen gehüpft! :a050:
Bild
Bild
Bild
20% Olivenöl, 30% Kokos, 5% Rizinussöl, 30% Sheabutter, 15% Mandelöl und Meersalz ... Überfettung 11% ... unbeduftet (Schneeflockenform).
Die Seifen in Blumenform sind mit Zitronenmyrte beduftet und die Blauen mit Men's Musk. :smilie_happy_076:

Bald habe ich ein Platzproblem. :a050:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#2von Jetti » 31. Jul 2016, 20:46

Sehr hübsch geworden. Hoffentlich bleibt deine Retroseife so schön, ich glaube das verfärbt leider.
Und die Röschen habe ich doch heute schon mal gesehen :a050: :a050:
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#3von Maestra » 31. Jul 2016, 20:50

Ja, African Tea von Behawe soll caramellfarbend werden. Das war mir bewusst und damit kann ich leben. Unterstreicht den "alten Look" vielleicht noch! :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#4von Lisbeth » 31. Jul 2016, 20:57

schööööön sind die geworden :connie_5:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1919
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Seventies

Beitrag#5von EngelchenundBärchen » 31. Jul 2016, 21:22

Tolle Seifen sind dir da aus der Form gesprungen!! Das Blau der letzten Seife gefällt mir besonders gut, sieht so schön zart aus :sabber_2:
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Seventies

Beitrag#6von Snoopy » 31. Jul 2016, 21:44

Die Retroseife ist dir prima gelungen - und die schlichten Seifen mag ich sowieso! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 10923
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#7von mamumini » 31. Jul 2016, 21:55

hübsch geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#8von Lakmé » 31. Jul 2016, 22:20

Absolut Klasse, allemiteinander! :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#9von Marie » 1. Aug 2016, 05:21

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2326
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: The Seventies

Beitrag#10von Soifakachl » 1. Aug 2016, 05:39

Wunderschöne Seifen!!! Ich könnte mich nicht entscheiden!!! Klasse!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker