Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 08:49

The Three Broomsticks

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Re: The Three Broomsticks

Beitrag#11von knuffelzacht » 27. Nov 2016, 17:11

Ich hab eine, ich hab eine! :smilie_happy_011:
Und was soll ich sagen: wie auf den Fotos! Ich bin sehr begeistert von ihr, wenn ich sie auch immer noch nicht beschnuppern konnte. Schon allein die Optik ist ein Knaller!
Auf meiner Schokofroschkarte ist Dumbledore. Das erinnert mich an den ersten Teil, in dem Harry im HogwartsExpress zum ersten Mal Bekanntschaft mit den Schokofröschen gemacht hat und ganz erstaunt sagte, er habe Dubledore auf seiner Karte.
Ich bin gespannt, wie die Liquid Chocolatefrogs schmecken. Aber die gibts erst, wenn die Erkältung endlich mal das weite sucht und ich wieder riechen und schmecken kann.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4283
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: The Three Broomsticks

Beitrag#12von Daniel » 27. Nov 2016, 17:22

Sehr Kreativ!
der daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 1230
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Geschlecht: männlich
.: Graf Zahl

Re: The Three Broomsticks

Beitrag#13von Rokoudchen » 27. Nov 2016, 17:38

toll!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 639
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: The Three Broomsticks

Beitrag#14von Glitzii » 27. Nov 2016, 17:47

Ich finde du hast das Thema sehr toll umgesetzt!
Die Eule gefällt mir besonders :girlfreu:
Viele Grüße
Laura
:dfbgirliekrone:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Glitzii
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2015
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Vorherige

web tracker