Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:17

The Tyger

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 413

Re: The Tyger

Beitrag#11von Kreativ Angie » 24. Okt 2016, 23:49

Toller Tiger und dem Duo viel Erfolg :girlies_0382:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Kreativ Angie
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2016
Wohnort: Italien
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#12von Lucy » 25. Okt 2016, 05:30

Das ist ein wirklich toller Tiger und die Farben passen auch perfekt dazu. :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6374
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#13von maiduna » 25. Okt 2016, 06:52

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die guten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass die beiden Erfolg haben, steckt doch so viel Herzblut und auch Geld in dieser Plattenproduktion.

@Albizia: den Originalduft eines Tigers hab ich nicht verwendet :c041: , aber eine wilde Mischung aus ÄÖ: Ylang-Ylang 5g, Benzoe 2g, Patchouli 2g, Sandelholz 1g, Elemi 1g, Ho 1g, Vetiver 1g, Wintergrün 1g, Litsea 0,5g, Tonka 0,5g auf 500g GFM
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
maiduna
 
Beiträge: 567
Registriert: 12.2013
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#14von Cloud » 25. Okt 2016, 06:56

Genial. Die Farben hast du so gut getroffen. Ich bin begeistert.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3749
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#15von dost » 25. Okt 2016, 07:55

OOOh! Gratuliere zu diesem zauberhaften großartigen prächtigen Prachttiger! Bzw.prächtigen Prachttyger!
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 2993
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: The Tyger

Beitrag#16von PamelaN. » 25. Okt 2016, 07:56

So cool! Das darf ich nicht meinem kleinen Sohn zeigen, der will sofort dass ich ihm auch so eine mache :)
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#17von Aconita » 25. Okt 2016, 08:08

Perfekt gelungen! Dass die Seife nicht nach Tieger duftet, ist bestimmt nicht schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gut riecht. Da wäre mir Ylang und Sandelholz doch lieber.

Ich wünsche viel Erfolg!
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25507
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#18von Selea » 25. Okt 2016, 08:09

Na das ist mal ein tolles gesamt Paket. Gratuliere, wirklich alles sehr stimmig. Und ich drücke die Daumen für den Erfolg :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1771
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#19von himmelblau » 25. Okt 2016, 08:14

Wow, das muss man erst mal hinbekommen, genial!!! :blustrau:
Viel Glück für für den 5.11.!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#20von Rita » 25. Okt 2016, 09:27

Boah , superschöner Tiger. Die Farben der Swirl...Klasse
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 935
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker