Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:10

The Tyger

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 414

The Tyger

Beitrag#1von maiduna » 24. Okt 2016, 19:17

Mein Freund hat mit seiner Musikpartnerin sein erstes Album, (2LPs +CD) herausgebracht.

Die Präsentation findet am 5. November in Wien statt.
Einen Song davon habe ich zum Anlaß genommen, eine passende Seife zu machen. Sie haben das Gedicht von William Blake "The Tyger" vertont. Passend zum Inhalt des Gedichtes ist die Seife im Tigermuster und enthält Schaftalg.

Bild

Das Etikett habe ich mit dem Aquarell von Blake als Hintergrund gestaltet.

Bild

Jetzt hoffe ich nur, dass das Waschen mit der Seife den Beiden viel Glück und tolle Verkaufszahlen bringt.
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
maiduna
 
Beiträge: 567
Registriert: 12.2013
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#2von Lisbeth » 24. Okt 2016, 19:26

Wow ist die schön geworden! :schwaerm02:

Ich wünsche Euch einen guten Start mit der Präsentation und viel Erfolg.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1799
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Tyger

Beitrag#3von Albizia » 24. Okt 2016, 19:35

Ganz toller Tiger. Alles Gute für die Promotion. Wonach duftet denn so ein Tiger?
Albizia
 
Beiträge: 1227
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#4von katzenmutter » 24. Okt 2016, 20:39

Die ist Dir ja perfekt gelungen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3933
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#5von bille » 24. Okt 2016, 20:43

Das Muster ist dir perfekt gelungen, sieht toll aus :connie_5:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#6von just puli » 24. Okt 2016, 20:45

Wow die ist gnadenlos schön geworden
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3710
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#7von Brycha » 24. Okt 2016, 20:47

Ich habe richtig Gänsehaut - so gut hast du das umgesetzt. Ich habe mir eben auch das William Blake-Gedicht durchgelesen, allein dafür schon danke, das ist nämlich toll!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18051
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: The Tyger

Beitrag#8von biene150 » 24. Okt 2016, 21:15

Ein traumhafter Tiger ! :k015:
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1339
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#9von babbelnich » 24. Okt 2016, 21:17

Tolle Idee, super umgesetzt, da hast du dir wirklich viel Gedanken gemacht! Respekt!

Alles Gute!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: The Tyger

Beitrag#10von Asti » 24. Okt 2016, 21:53

Ein Tiger in Seifenform, wie schön! Besonders gefällt mir die Geschichte dahinter. Toll umgesetzt. Viel Erfolg
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker