Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:42

Themenseife England - eine kleine Serie

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#1von alicia » 28. Okt 2016, 09:31

Ich durfte bei der wunderbaren Themenseife "Traumurlaub" mitmachen und habe meinen Urlaub in England/ Devon verseift. Rausgekommen ist dieses hier

Bild


Die Farben des Meeres und der grünen Wiesen und dazwischen der Strand und die Sonne, duften tut es nach Celtic Tweed und drin ist u.a. 10% Lanolin und BiWa.

Zumindest ist das die Seife, die ich dann verschickt habe.....eigentlich war es aber eine kleine Serie. Und das ist der Rest der England Seifen:

Bild

Links die "Queens Soap", gesiedet am 90. Geburtstag der Queen, duftet sehr fein nach english Ivy von NG, drin ist u.a. Reiskeimöl, Avocadoöl und Mandelöl, sowie Seide und rechts die "Viva Britannia" mit sehr typisch englischem Mintduft: Fresh mint von GF und Kakaobutter, und Mandelöl.
Benutzeravatar
alicia
 
Beiträge: 641
Registriert: 12.2011
Wohnort: bei Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#2von Linuxgirl » 28. Okt 2016, 10:46

Eine hübsche Serie ist das geworden. Devon gefällt mir am besten, aber das liegt daran, daß ich auch schon in Cornwall und Devon war. Ist wirklich toll dort.
Die anderen beiden sind aber auch toll gelungen.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#3von himmelblau » 28. Okt 2016, 11:05

Die Devon ist Dir vom Thema her absolut gelungen!!! Auch die Viva Britannia ist wunderschön - aber mein Favorit ist die Queenssoap, diese Farben... :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#4von sidbabe » 28. Okt 2016, 13:08

Die Themenseifen sind die aber wunderbar gelungen :dfbgirlierosabrille: ! Mit dem Duft
Celtic Tweed hast du mich jetzt aber wirklich neugierig gemacht :dfbgirlieblinki:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#5von GuSto » 28. Okt 2016, 13:28

Die Themenswifen sind dir wirklich ganz toll gelungen :) - sie gefallen mir alle sehr gut. :smilie_girl_112:

Da ich ein Schottlandfan bin habe ich schon öfters mit Celtic Tweed geliebäugelt - du hast mich wieder neugierig gemacht :)
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 145
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#6von Malvina » 28. Okt 2016, 16:30

Sehr schöne Seifen hast Du da gesiedet! Besonders die geswirlten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#7von alicia » 28. Okt 2016, 18:56

Celtic Tweed hatte ich mir von der Beschreibung her auch anders vorgestellt, ich finde es ozonig - meeresartig und grün und frisch gleichzeitig. Meinem Geschmack nach riechen viele Meeresdüfte nach Kloreiniger, aber dieser ist wirklich angenehm und vor allem Unisex.
Benutzeravatar
alicia
 
Beiträge: 641
Registriert: 12.2011
Wohnort: bei Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Themenseife England - eine kleine Serie

Beitrag#8von Brycha » 28. Okt 2016, 21:40

Ein tolles Trio, allen voran die Devon Themenseife!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei


web tracker