Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:43

THOMI'S NUSS-SEIFE

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 558

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#21von mini69 » 7. Jan 2017, 22:07

Diese Farben! :s035:
Die MUSS ihm ja gefallen. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23647
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#22von ditte » 8. Jan 2017, 00:10

Wusstest du, dass mein 2ter Name Thomi ist... :coolgirl:

Tanni, die ist ein einziger Traum... :s035: :s035: :s035:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7629
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#23von Marie » 8. Jan 2017, 06:53

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2465
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#24von lemongras » 8. Jan 2017, 08:42

Ein sehr schönes Seifchen!

Aber was für ein Dividor ist das auf dem Bild?
lemongras
 
Beiträge: 619
Registriert: 12.2011
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#25von Ana » 8. Jan 2017, 09:14

Sorry, doppelter Post
Zuletzt geändert von Ana am 8. Jan 2017, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7125
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#26von Ana » 8. Jan 2017, 09:14

Liebe lemongras,

das ist ein 4er-Divi mit 6x6 cm großen Seifenstücken mit einer Höhe von 13 cm von Mike Könitzer. Ist aber eine Extraanfertigung, der steht sooo nicht auf seiner Homepage. Aber er macht Dir jeden Divi auch nach Wunschmaßen :e020:

Schau mal hier: Klick mich

Lieben Dank für Eure lieben Kommentare :red3:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7125
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#27von Gabi » 8. Jan 2017, 09:34

Es scheint irgendsoeine Klausregel zu sein, das immer ausgerechnet die Seifen, die man kaum nachsieden kann, Lieblingsseifen werden! Ich habe auch so einen Kandidaten.

Aber schön ist sie geworden, deine nachgesiedete unnachahmliche Resteverwertung!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#28von Jessy S » 8. Jan 2017, 09:41

Sie sieht wirklich toll aus und din öle klingen traumhaft pflegend
Jessy S
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2016
Wohnort: Düren
Geschlecht: weiblich

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#29von lemongras » 8. Jan 2017, 10:33

Ana hat geschrieben:Liebe lemongras,

das ist ein 4er-Divi mit 6x6 cm großen Seifenstücken mit einer Höhe von 13 cm von Mike Könitzer. Ist aber eine Extraanfertigung, der steht sooo nicht auf seiner Homepage. Aber er macht Dir jeden Divi auch nach Wunschmaßen :e020:

Schau mal hier: Klick mich


Dachte ich mir schon. Aber am Foto haben die Stücke so groß gewirkt..... Ich warte schon ganz ungeduldig auf morgen. Das Christkind hat mir einen Seifenschneider gesponsert, muss ihn nur noch bestellen. Aber der Shop hatte bis heute einen ganzen Monat geschlossen. Mal sehen, ob die eine oder andere Form auch noch in die Bestellung rutscht. Gehen die Stücke gut zum Ausformen? Bei meinem alten Divi muss ich jedes Stück rausschneiden.
lemongras
 
Beiträge: 619
Registriert: 12.2011
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich

Re: THOMI'S NUSS-SEIFE

Beitrag#30von Maestra » 8. Jan 2017, 13:42

Das Muster ist der Knaller! Voll schön! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1376
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker