Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:06

TIC TAC

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 344

Re: TIC TAC

Beitrag#11von Gabi » 16. Dez 2016, 22:04

Ja, das Chamäleon ist so klasse, dass ich sofort mal neugierig bei dir nachsehen musste, was für ein buntes Tier ich denn da verpasst habe. Hab's gefunden und - wow! Das war ja echt umwerfend! Aber diese einfarbige Fassung hier ist auch sehr schön und hat den Vorteil, dass man sich damit waschen kann - denn da hätte man bei der bunten doch echt ein schlechtes Gewissen bekommen.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 876
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: TIC TAC

Beitrag#12von Mika » 17. Dez 2016, 02:54

Boah , sind die Formen schön - so einfärbig sieht man die Feinheiten ganz genau ! Du hast sie aber auch super hinbekommen -
ganz ohne Luftblasen . :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: TIC TAC

Beitrag#13von grasgrün » 17. Dez 2016, 07:42

Der Oberhammer, einfach genial!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3034
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: TIC TAC

Beitrag#14von sidbabe » 17. Dez 2016, 09:16

DANKEschön @yogablümchen, @Elke J und @grasgrün :girlies_luv: :hallo: !!

Brycha hat geschrieben:Die Seife mit dem Uhrwerk ist richtig beeindruckend (aber das Chamäleon schleicht sich so richtig ins Herz, ich mag auch diese "farblose" Version).

LG Brycha


lieben dank @Brycha :f010: :red3: ! So ging es mir auch :c015: , ich mußte unbedingt noch eine "farblose" Version haben. wobei mir die rosé Farbe
fast besser gefiel :smilie_happy_076:

Gabi hat geschrieben:Ja, das Chamäleon ist so klasse, dass ich sofort mal neugierig bei dir nachsehen musste, was für ein buntes Tier ich denn da verpasst habe. Hab's gefunden und - wow! Das war ja echt umwerfend! Aber diese einfarbige Fassung hier ist auch sehr schön und hat den Vorteil, dass man sich damit waschen kann - denn da hätte man bei der bunten doch echt ein schlechtes Gewissen bekommen.


vielen Dank @Gabi :maedel-knuddler: Das mit dem Verwaschen habe ich jetzt schon oft gehört :girllachen: . Dann ist es ja gut, das sie bei mir bleibt ich
bin ja da schmerzfrei :griiins:

Mika hat geschrieben:Boah , sind die Formen schön - so einfärbig sieht man die Feinheiten ganz genau ! Du hast sie aber auch super hinbekommen -
ganz ohne Luftblasen . :2_girlie2_1:


:knutsch: dankeschöööön @Mika! Ja nicht? Deswegen habe mich irgendwie in die ungefärbte Version verliebt :lw1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1439
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: TIC TAC

Beitrag#15von himmelblau » 17. Dez 2016, 09:30

Wunderschöne Seifen, vor allem das Uhrwerk ist sehr originell, gefällt mir total!!! :sabber_2:
Jetzt muss ich aber die bemalte Version suchen gehen...
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: TIC TAC

Beitrag#16von Gretel » 17. Dez 2016, 12:47

Ach, wie süß!
Gretel
 
Beiträge: 1423
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: TIC TAC

Beitrag#17von savona » 17. Dez 2016, 13:00

Richtig schön und die feinen Details sind prima zu erkennen!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3720
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: TIC TAC

Beitrag#18von Joya » 17. Dez 2016, 15:34

Beide Motive finde ich gelungen und gerade durch ihre zarte Schlichtheit erhalten sie ihren besonderen Charakter; ganz meine Kragenweite :2_girlie2_1:
Joya
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker