Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:48

Torso

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 347

Torso

Beitrag#1von eingeseift » 17. Sep 2016, 20:58

Hallo zusammen

kennt ihr den Männerduft Torso von Behawe?
Dieser Duft wird bei Behawe wie folgt beschrieben; Torso ein Klassiker in der Welt der männlichen Düfte! Frisch, ohne herb zu sein. Süss, ohne kitschig zu sein. Holzig, ohne dunkel zu sein.
Zum verarbeiten war dieser Duft ganz brav. Verseift habe ich dazu 50% Olivenöl, 25% Kokosöl, 15% Reiskeimöl, 10% Sheabutter. Der Wasseranteil betrug 25%.
Die Farben sind von U-Makeitup und zwar Silver Grey, Moonkissed Nights und Steely Grey.
Ich habe mit den Farben je ein Joghurtbecher SL gefüllt. Den restlichen SL in dem Topf gelassen und die Farben übereinander in die Mitte des Topfes gegossen.
Danach den ganzen Inhalt des Topfes über eine Ecke in die Blockform gegossen. Für das Toping habe ich einfach die Reste aus den Joghurtbecher auf die Oberfläche gegleckst und dann mit dem Stäbli intuitiv durchgegangen.

Danke fürs Anschauen :smilie_girl_112:

Bild

Bild


ich wünsche euch ein schönes, seifiges Wochenende :girlkochen: :n065:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Torso

Beitrag#2von Kitti » 17. Sep 2016, 20:59

hallo eingeseift....deine Seife sieht superschön aus und Torso.... :sabber_2: :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8513
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Torso

Beitrag#3von katizett » 17. Sep 2016, 21:03

Die ist sehr elegant, mir gefallen Kombinationen mit schwarz, habe aber immer zu viel Angst vor dem Ausbluten.
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 709
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Torso

Beitrag#4von rokoud » 17. Sep 2016, 21:09

ja, wirklich elegant - der Stempel ist auch klasse!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22987
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Torso

Beitrag#5von cori » 17. Sep 2016, 21:16

Ich muss mir auch mal schwarz und grau zulegen... das sieht so edel aus, sehr chic
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Torso

Beitrag#6von Krux » 18. Sep 2016, 01:31

Zu einem Männerduft passt das schwarz-weiße total gut. Sieht schön aus.
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 788
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Torso

Beitrag#7von Marie » 18. Sep 2016, 05:14

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2195
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Torso

Beitrag#8von Schnackeline » 18. Sep 2016, 07:18

Hmmm, lecker, ich mag dieses Dupe sehr gerne und der Potswirl gefällt mir gut.

Wenn Du auch den hellen Leim beduftet hast, wird die aber noch hellbraun, das muss man beim Design immer bedenken.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16321
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Torso

Beitrag#9von minilou » 18. Sep 2016, 09:02

Sehr edel!
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Torso

Beitrag#10von tina61 » 18. Sep 2016, 09:06

sehr schicke Seife und der Duft passt perfekt :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4653
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker