Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:18

TraumBubbles °°

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 362

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#11von Skyler » 27. Jan 2017, 21:01

Tolle Seifen hast du da gesiedet und der Stempel ist ja mal der Oberknaller :g040: :g040: :g040:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2214
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#12von cori » 27. Jan 2017, 21:17

Ohhh die ist sooootoll schön :sabber_2:
Die Stempel gefallen mir auch total gut, und du hast echt super gestempelt!!! Neidisch guck
Ich versaue mir meine Seifen meisten wenn ich sie stempel, bin echt zu blöd dafür, entweder ist die Seife noch zu weich und ich hab keine Lust alles wieder aufzuräumen und stempel trotzdem, oder sie ist schon zu hart und geht kaputt....Das ist echt zum :gi79:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#13von sidbabe » 27. Jan 2017, 21:21

danke für euer Lob und es freut mich total, daß euch mein neuer Stempel gefällt @Chrissiem, @ankoetti, @egni, @Bigisue, @KaLu und @Skyler :knutsch: :knutsch: :knutsch:






Gabi hat geschrieben:Wunderschön ist die geworden und die Stempel sehen ganz toll darauf aus. Ich finde die etwas unregelmäßige Textur auch hübsch! Die kommt wahrscheinlich vom Salz, oder?


dankeschön @Gabi :red3: :f010: Meinst du? Es ist nur 2Tl Ursalz auf 1000g SL drin, auch Honig sehr wenig ....

Waldhexe hat geschrieben:Sie hat etwas ganz Besonderes an sich, so wie ihre Haptik erscheint.
Und wenn man dann die ganzen tollen Sachen sieht, die du da reingepackt hast - die muß sich aber gut waschen.
Deine Stempel finde ich auch schön, den mit den "Algen"? schaue ich auch schon immer ganz verstohlen an. Aber der mit den Bubbels find ich sehr originell.
Vergiß das mit deiner Siedepause - funktioniert nicht.


lieben dank @Waldhexe :f010: :red3: ! ich hoffe es sehr, daß sie ein Schätzchen wird :smilie_girl_022: Sie riecht auf jeden Fall sehr angenehm
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#14von sidbabe » 27. Jan 2017, 21:27

cori hat geschrieben:Ohhh die ist sooootoll schön :sabber_2:
Die Stempel gefallen mir auch total gut, und du hast echt super gestempelt!!! Neidisch guck
Ich versaue mir meine Seifen meisten wenn ich sie stempel, bin echt zu blöd dafür, entweder ist die Seife noch zu weich und ich hab keine Lust alles wieder aufzuräumen und stempel trotzdem, oder sie ist schon zu hart und geht kaputt....Das ist echt zum :gi79:



dankeschöööön @cori :girlherzblink: :l_hug: , ich habs auch nicht immer raus. Die hier wollte ich eigentlich ohne Farbe stempeln ..."No way" :lw1:
es ging nur mit Mica. Allerdings glaube ich das der farbige Stempel zu der rustikalen Optik fast besser passt :griiins: Der seitliche
sollte sowieso in Gold gestempelt werden, und ich hab warten müssen bis er angeliefert wird. So hatte die Seife noch zwei Tage Zeit etwas
fester zu werden. Es ging echt prima . Ich glaube es liegt viel am Rezept ob es mit dem Stempeln gut klappt, ganz bestimmt nicht an Dir :maedel-knuddler: :smilie_girl_103:!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#15von cori » 27. Jan 2017, 21:31

Genau :c015:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#16von Sai » 27. Jan 2017, 21:46

Also bröckelig sieht sie doch gar nicht aus! Eher rustikal, was sehr gut zu deiner Naturseife passt. Ich finde, sie ist eine richtige Schönheit :smilie_girl_103:
Liebe Grüße, Leonie

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. - Arthur Schopenhauer

Besuch mich in meinem kleinen farbenreich ~
Benutzeravatar
Sai
 
Beiträge: 86
Registriert: 10.2016
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#17von seifenlisl » 27. Jan 2017, 21:50

Sehr schön, ich liebe alles Kräuterige.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#18von katizett » 27. Jan 2017, 21:51

Sehr schön! :sabber_2:
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#19von Mika » 27. Jan 2017, 23:28

Tina, du bist wohl am "Nonstop-Seifeln " ???? :zwinker-girl:
Deine Seife gefällt mir ausnehmend gut - und der Stempel ist echt ein Hit ! Und das mit der Pause glaube ich dir auch nicht so recht ! :c015:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: TraumBubbles °°

Beitrag#20von Sylvia » 27. Jan 2017, 23:38

Auch diese ist Dir super gelungen, diese etwas rustikalen Seifen find ich halt schon auch schön. Und mit den besonderen Stempel werden sie zu richtigen Schmuckstücken.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1537
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste