Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 15:21

Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ... (Schaumbilder)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 14
Zugriffe: 1820

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#51von Ulrike » 25. Mai 2016, 12:02

jetzt klick ich sicher zum fünften mal hier rein! sooooo hammer hammer schön!
deine Rezepte sind mir auch schon aufgefallen! Muss ich mal nachsieden, wobei ich grüble ob die Seide auch weggelassen werden kann?
Ulrike
 

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#52von Maya13 » 25. Mai 2016, 13:03

Wunderschön!!! Hab ich schon in FB bewundert!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#53von babbelnich » 25. Mai 2016, 13:18

Voller Bewunderung :augenreib: blicke ich auf Deine zwei neuen Seifen - die erste ist natürlich mein Favorit - ich liebe doch Buntes!!!
Danke für den Tipp mit YT - ist eine interessante Technik, dabei muß aber der Seifenleim bestimmt eine ganz bestimmte Konsistenz haben, oder?? nicht zu flüssig und nicht zu fest....

...ich frag mich nur, wie Du so perfekte Seifen zauberst?? Wie machst Du das nur?? (neidisch guggggggg! :augenzucken: )
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 959
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#54von Glitzii » 25. Mai 2016, 13:39

Mini, deine beiden Seifen sind wunderschön :girlhuepfen:
Durch den hellen Grundleim mit dem farbigen Akzent sieht die Tropfenseife sehr elegant aus!
Viele Grüße
Laura
:dfbgirliekrone:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Glitzii
 
Beiträge: 135
Registriert: 01.2015
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#55von papatya » 25. Mai 2016, 18:51

Fürs Auge wunderschön und zum Duschen zu schade. :zwinker-girl:
Wunderschön!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#56von mini69 » 25. Mai 2016, 19:39

Vielen Dank euch allen.

Auf die Arganseife bin ich in der Tat auch sehr gespannt, ich hab noch nie Arganöl verseift.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23045
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#57von sidbabe » 26. Mai 2016, 12:45

Bei Deinen Seifen bleibt mir ja immer der Mund offen stehen :girlja:
HammerSeifen und die mit dem Regenbogen :s035: ....., ich gerate ins Träumen und würde
mich am Liebsten gleich wieder hinstellen und nen "Swirl" ziehen - und
wer ist schuld :maedel-knuddler:??
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1418
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#58von Lixivia » 26. Mai 2016, 18:13

Oh, sehr, sehr schööööne Seifen.
Der Tropfen ist echt profimäßig gelungen und von der zweiten gefällt mir die zarte Farbe sehr gut.
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#59von savonette » 27. Mai 2016, 22:13

Ich bin wohl zu selten im Forum...mir hat es die Arganölseife angetan, gefällt mir so richtig gut.
...und verlockt mich, das für die savon noir gedachte Arganöl vielleicht doch eher für eine CP zu verwenden...
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ...

Beitrag#60von SUS:H » 28. Mai 2016, 14:45

ach Mini - der Regenbogentropfen ist ja mal wieder der Hammer - bist einfach eine Künstlerin
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de
Benutzeravatar
SUS:H
 
Beiträge: 228
Registriert: 03.2013
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker